Kleines Update der Forensoftware

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Habe eben ein kleines Update der Forensoftware eingespielt, das heute erschienen ist. Keine neuen Funktionen, nur einige Bugfixes.
 
Das ist ein Fremdwort, das ein solcher EDV-Trottel wie ich :blush: :~ jetzt erst mal googeln musste: ah ja ... wohl so eine Art "Aussetzer-Verhinderungsprogramm", oder?

Auf alle Fälle möchte ich gerade heute nicht versäumen, was wir in der Vergangenheit in derartigen "Update-Fällen" zumeist ziemlich zahlreich getan haben: ein herzliches Dankeschön zu sagen für alle deine Bemühungen um dieses Forum! :nod: :thumbup: :nod:
 
Das ist ein Fremdwort, das ein solcher EDV-Trottel wie ich :blush: :~ jetzt erst mal googeln musste: ah ja ... wohl so eine Art "Aussetzer-Verhinderungsprogramm", oder?

Auf alle Fälle möchte ich gerade heute nicht versäumen, was wir in der Vergangenheit in derartigen "Update-Fällen" zumeist ziemlich zahlreich getan haben: ein herzliches Dankeschön zu sagen für alle deine Bemühungen um dieses Forum! :nod: :thumbup: :nod:
Programmfehler ? Wikipedia

Unter Systemplanern werden gelegentlich auch unerwartetete Ergebnisse dem Endanwender gegenüber mit der Bemerkung versehen:

"It´s not a bug, it´s a feature"

;) (diese Bemerkung ist ausdrücklich nicht auf dieses Forum bezogen !)

Friedrich
 
:lol: :lol: :lol:

... in Bezug auf den blauen Satz; und ansonsten danke für die nähere Information. :nod: :thumbup:
 
Zurück
Oben