Kleines Update der Forensoftware

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Habe eben ein kleines Update der Forensoftware eingespielt, das heute erschienen ist. Keine neuen Funktionen, nur einige Bugfixes.

Das ist ein Fremdwort, das ein solcher EDV-Trottel wie ich :blush: :~ jetzt erst mal googeln musste: ah ja ... wohl so eine Art "Aussetzer-Verhinderungsprogramm", oder?

Auf alle Fälle möchte ich gerade heute nicht versäumen, was wir in der Vergangenheit in derartigen "Update-Fällen" zumeist ziemlich zahlreich getan haben: ein herzliches Dankeschön zu sagen für alle deine Bemühungen um dieses Forum! :nod: :thumbup: :nod:

Das ist ein Fremdwort, das ein solcher EDV-Trottel wie ich :blush: :~ jetzt erst mal googeln musste: ah ja ... wohl so eine Art "Aussetzer-Verhinderungsprogramm", oder?

Auf alle Fälle möchte ich gerade heute nicht versäumen, was wir in der Vergangenheit in derartigen "Update-Fällen" zumeist ziemlich zahlreich getan haben: ein herzliches Dankeschön zu sagen für alle deine Bemühungen um dieses Forum! :nod: :thumbup: :nod:
Programmfehler ? Wikipedia

Unter Systemplanern werden gelegentlich auch unerwartetete Ergebnisse dem Endanwender gegenüber mit der Bemerkung versehen:

"It´s not a bug, it´s a feature"

;) (diese Bemerkung ist ausdrücklich nicht auf dieses Forum bezogen !)

Friedrich

:lol: :lol: :lol:

... in Bezug auf den blauen Satz; und ansonsten danke für die nähere Information. :nod: :thumbup:

Zurück
Oben