Karten für das Derby AS Roma -Lazio

Ale911

Civis Romanus
Ich suche dringend zwei Eintrittskarten für das Derby Roma-Lazio am 31. Oktober!

Ich wohne in Österreich und komme erst am 27. Oktober in Rom an und befürchte, dass es dann keine Karten mehr gibt.

Wer mir sagen kann, wie ich an karten komme, möge mir doch bitte helfen!
 
Hallo Ale911,

die von Sven herausgesuchte Seite ist eine us-amerikanische Tickethomepage. Dementsprechend scheinen mir hier schon durchaus 8O"Reiche-Onkel-aus-Amerika-Preise" genommen zu werdenx(.

Ich muss hier auch Thorsten widersprechen. Wenn man Fußball in Italien sehen will, geht das auch billiger,z.B.von einem Stehplatz.

Allerdings kann ich dir momentan auch keinen echten Tipp für den Ort des unbeschwerten Online-Ticketkaufs geben. Nur soviel: AS Roma weist auf seiner Homepage auf das Ticketterminal listicket.it hin. Bitte dort unter Soccer nachschauen (Ich habe hier die englischen Seiten verlinkt). Heute waren allerdings nur Karten für Spiele bis zum 27.10. dort zu erwerben. Schaue dort einfach in den nächsten Tagen immer mal wieder nach.

Viel Glück beim Kauf!
...und wenn es klappt,würden wir uns über einen kurzen bericht hier im Forum freuen:thumbup::nod:.

Grüße (auch an Totti:D) von

gengarde
 
Ich muss hier auch Thorsten widersprechen. Wenn man Fußball in Italien sehen will, geht das auch billiger,z.B.von einem Stehplatz.

Natürlich, das sollst Du ja auch wenn du es besser weißt.

Nur meiner Erfahrung nach bekommt man als nicht Römer, der auch noch nicht mal in der Stadt Wohnt bei einem "Spitzenspiel" keine Karte unter 100,-- €. Es sei denn man kennt jemand, der jemand kennt und als Deutscher in einem der Fanblöcke zu stehen ist auch nur begrenzt vergnügungssteuerpflichtig.

Viele Grüße
Thorsten
 
Hallo Ale911,
Karten gibts unter anderem auch direkt beim Roma Store in der Via Appia Nuova 130 und an der Piazza Colonna 360, ab morgen bis 27. Oktober von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Vielleicht schafft ihrs ja da hinzugehen. Unter Benvenuto nel sito ufficiale dell'ASROMA CALCIO kannst Du Dich auch noch mal schlau machen.
Gute Erfahrungen habe ich mit www.sport-highlights.de gemacht. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die nur Fußballreisen oder auch Einzelkarten verkaufen.

Gruß Jule
 
Ehrlich gesagt würde ich bezweifeln, dass man am 27. noch Karten für ein Spiel AS - Lazio kriegt - aber da mag ich mich irren ;)
 
servus:)
fahr seit 20 jahren zum fußball,und hab bis jetzt immer a ticket zum normalen preis bekommen.
bin ab montag(29.10.2007)in rom,und gehe auch zum spiel.
habe freunde bei roma und kann ja mal anfragen.
nach meiner meinung dürfte des mit de tickets koar problem sein.
gruß aus innsbruck
enny
 
Zuletzt bearbeitet:
servus:)
fahr seit 20 jahren zum fußball,und hab bis jetzt immer a ticket zum normalen preis bekommen.
bin ab montag(29.10.72)in rom,und gehe auch zum spiel.
habe freunde bei roma und kann ja mal anfragen.
nach meiner meinung dürfte des mit de tickets koar problem sein.
gruß aus innsbruck
enny

Servus enny,

vielen Dank auch schon mal von meiner Seite! :nod:

Wenn ich darf werde auch ich gegebenenfalls mal auf das Angebot zurückkommen :D, aber dann sind wir ja in der von mir beschrieben Situation: "Gut ist, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt!";)

Pfüati
Thorsten
 
Irgendwie lässt mich das Lokalderby auch nicht los:

Stand von heute:
Karten gibt es von 30€ (Kurven) bis 250€ (Ehrentribüne).

Achtung: Die Nordkurve ist für Fans von Lazio reserviert (gehören zum Härtesten, größter Anteil an Mussolinifans und Faschisten in Seria A).

Kartenvorverkauf z.B. in den Fanshops oder telefonisch unter der römischen(!) Telefonnr. 199.109.783.

Die von mir schon weiter oben verlinkte Seite listicket.de wird für Internetbestellungen auch angegeben. Dort sollen angeblich Karten der Kartenkategorie 75€ und 120€ erhältlich sein. Heute war dort aber eine Kartenbestellung nicht möglich:roll:.

Insofern scheint das aus Deutschland doch nicht so einfach zu sein an Karten zu kommen. Es wäre also schön, wenn Enny (Müchner) recht hätte und es tatsächlich noch möglich wäre, Karten kurzfristig vor dem Spiel in Rom direkt zu kaufen.

Forza Roma

gengarde
 
am spieltag selber werds a bisserl schwer,da es seit 1-2 jahren keine karten am spieltag zu kaufen gibt.
zumindestens in der seria-a.
kann mir nicht vorstellen,das am mittwoch ausverkauft ist.
wegen der hohen sicherheitsauflagen,skandale,politik und gewalt ist das interese spiele live zu sehen stark gesunken.
würde eh nicht raten,direckt in einer der blöcke der jeweiligen ultras zu gehen.auswärtige sind nicht so beliebt und es ist auch pflicht in diesen blöcken zu supporten.
ein besuch zum derby,sollte man als fußball fan auf jeden fall machen.ist nach old firm(glasgower derby),eines der besten derbys in europa
 
Zurück
Oben