Johannes Paul II. wirkte noch mehr Wunder

Hi Patta,

hoffentlich liest Gaukler das ... :!:
Ich wollte schin meine Bäreneinsatzbrigade losschicken. Aber das ist sicher schneller.

Claude
 
Hallo,
anbei ein Artikel zum Thema: Johannes Paul II. wirkte noch mehr Wunder - Nachrichten Satire - WELT ONLINE
@ Gaukler: Gerade für Dich ist folgender Absatz interessant:
„Am erstaunlichsten erschien uns der Fall eines Mannes in Bonn, dessen DSL-Anschluss schon zwei Wochen nach seinem Umzug wieder funktionierte“
Bonn ist ja nicht so weit weg von Euch ;)

patta


Patta, Danke für den Link! ......:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ich frage mich jetzt, ob ich Pater Aceto Balsamico die Wunderheilung meines DSL-Anschlusses vor ein paar Wochen maile...:roll:
(bei mir lag es übrigens an einem losen Draht in der TAE-Dose, der von einer Lichtgestalt der T-Com ersetzt wurde.....;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo patta,

vielen Dank! Dieser Link ist einfach WUNDER-bar!!! :thumbup: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Ich würde
Eustachius, angerufen in allen schwierigen Lebenslagen
nehmen,
dann könnte ich ihm in Rom täglich bei einem Tässchen Cafè huldigen.....:D und das wäre dann ein sogenannter "Pauschal-Heiliger"....denn Erzengel Schraubiel Sankt Magentus hat bestimmt immer eine Menge zu tun...ich mußte zwei Tage warten....:?
 
Hi Patta,
hoffentlich liest Gaukler das ... :!:
:nod: :nod:; allerdings: Die Botschaft hör' ich wohl; allein, mir fehlt - DER GLAUBE! 8O



Ich wollte schon meine Bäreneinsatzbrigade losschicken. Aber das ist sicher schneller.
Wieso? Hier hat offenbar noch keiner mein Schneckentempo :thumbdown bei einem Umzug erlebt (der letzte liegt zum Glück fast 12 Jahre zurück); und gegen beinahe nichts auf der Welt habe ich einen größeren Widerwillen. x( :frown:
 
Zurück
Oben