Italienische Woche imZDFinfokanal 4.9.-10.9.2010

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer

Presseportal: ZDF - Programmschwerpunkt Italien im ZDFinfokanal / Dokus über Mafia, Berlusconi und die Toskana

Zu sehen ist die Dokumentation "Medien, Macht und Macho" über Regierungschef Silvio Berlusconi. Außerdem werden Kurzdokus über einen couragierten Mafia-Jäger auf Sizilien und über eine Deutsche, die ihre große Liebe auf einer kleinen italienischen Insel fand, gezeigt. Zudem gibt es Filme über deutsche Künstler in der Villa Massimo in Rom, den Krimi-Schriftsteller Andrea Camilleri, die Toskana und die Marmorbrüche bei Carrara sowie Turin als touristischen Geheimtipp.
 
Vielen Dank für diesen Tipp. Da ich seit ein paar Monaten den ZDFinfokanal empfange, werde ich mir sicher die eine oder andere Sendung anschauen. Die Cilento-Fans sollten, wenn möglich, am 10.September einschalten:

Den Abschluss des Themenschwerpunkts bildet am 10. September ab 23:30 Uhr eine Info-Nacht mit noch mehr Italien: Dort werden Klischees und Vorurteile zurechtgerückt, ZDF-Moderatorin Babette Einstmann bereitet ein italienisches Menü mit Ravioli und Zabaglione zu und Susanne Conrad reist durch Neapel und das Cilento.
 
Vielen Dank für diesen Tipp. Da ich seit ein paar Monaten den ZDFinfokanal empfange, werde ich mir sicher die eine oder andere Sendung anschauen. Die Cilento-Fans sollten, wenn möglich, am 10.September einschalten:

Den Abschluss des Themenschwerpunkts bildet am 10. September ab 23:30 Uhr eine Info-Nacht mit noch mehr Italien: Dort werden Klischees und Vorurteile zurechtgerückt, ZDF-Moderatorin Babette Einstmann bereitet ein italienisches Menü mit Ravioli und Zabaglione zu und Susanne Conrad reist durch Neapel und das Cilento.

Ich bin nicht sicher, aber ich fürchte, das können wir nicht empfangen. Aber ich schaue noch einmal nach! :nod: ;)

Edit:

Tatsächlich, wir haben den Kanal :thumbup: - sofern nicht wieder, wie so oft, das DVB-T spinnt und statt 13 nur noch höchstens 3 Kanäle empfängt!

Also erinnere mich zu gegebener Zeit daran! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, wir haben den Kanal :thumbup: - sofern nicht wieder, wie so oft, das DVB-T spinnt und statt 13 nur noch höchstens 3 Kanäle empfängt!

Also erinnere mich zu gegebener Zeit daran! ;)

Vielen Dank für das nette Angebot aber ich programmiere den Recorder.
 
Zurück
Oben