Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe

Landon

Civis Romanus
Hallo, danke für die Rückmeldungen. Ich will mich etwas besser ausdrücken. Ich bin jetzt dann das vierte Mal in Rom und habe die Tickets für die Hinfahrt ab München und die Rückfahrt ab Milano schon besorgt.

Ich habe auch konkrete Überlegungen was ich in Rom besuchen möchte (in jedem Falle die vatikanischen Museen) und hätte mich gefreut, sollte es Personen geben, die zu der Zeit ebenfalls in Rom sind und Interesse an gemeinsamen Aktivitäten hätten. Ich entschuldige mich im Voraus, sollte ich unhöflich gewesen sein. Ich habe natürlich auch andere Fragen, wie z. B. ist es sinnvoll über das Internet bei Trenitalia Tickets zu buchen oder direkt am Bahnhof oder doch in Deutschland. Ich habe jetzt gelesen ein Nachtzug von Rom nach Milano für 28,50 €. Kann das sein oder fehlen da noch die Kosten für Sitzplatzreservierung? Über Rückmeldungen freue ich mich.:p:p
 
Hallo, danke für die Rückmeldungen. Ich will mich etwas besser ausdrücken. (...) Ich hätte mich gefreut, sollte es Personen geben, die zu der Zeit ebenfalls in Rom sind und Interesse an gemeinsamen Aktivitäten hätten. Ich entschuldige mich im Voraus, sollte ich unhöflich gewesen sein. :p:p
Um wirklich jeglichem Missverständnis vorzubeugen, auch hier ganz kurz das Gleiche wie andernorts schon: Nein, keine Sorge! ;)
 
Dem kann ich mich nur anschließen: als unhöflich habe ich Dich sicher nicht empfunden. Das war nur reine Neugier, weil ich mir unter Deiner Frage nach Hilfestellung vor Ort zuerst auch nicht recht was vorstellen konnte.
 
Zurück
Oben