Huhu, ich bin unsichtbar

patta

gesperrt/ruhend
Man kann sich ja bekanntermaßen unsichtbar machen und (wie Peter Pan?) für alle Foristi unsichtbar durchs Forum geistern.

Wird man denn sichtbar, wenn man etwas neues postet :?:
fragt sich
patta

P.S. Logisch könnte ich es ausprobieren oder jemanden fragen, der sich damit auskennt. Aber ich möchte ja niemandem zu nahe treten :D
 
Das ist jetzt eine sehr philosphische Frage :) Ist der patta da, wenn man ihn nicht sieht, man sondern nur seine Werke?

Nein, Du wirst nicht sichtbar, aber Dein Produkt. Daraus kann jeder vernunftbegabte natürlich schließen, dass der patta da durchs Forum geistert. Aber unsichtbar bleibste. Außer...
außer...
außer natürlich für mich :twisted:
 
Man kann sich ja bekanntermaßen unsichtbar machen und (wie Peter Pan?) für alle Foristi unsichtbar durchs Forum geistern.

Wird man denn sichtbar, wenn man etwas neues postet :?:
fragt sich
patta

P.S. Logisch könnte ich es ausprobieren oder jemanden fragen, der sich damit auskennt. Aber ich möchte ja niemandem zu nahe treten :D

So so, das Phantom des Forums - und hier wird getrommelt, nicht gesungen :lol:

Claude
 
Das ist jetzt eine sehr philosphische Frage :) Ist der patta da, wenn man ihn nicht sieht, man sondern nur seine Werke?

Nein, Du wirst nicht sichtbar, aber Dein Produkt. Daraus kann jeder vernunftbegabte natürlich schließen, dass der patta da durchs Forum geistert. Aber unsichtbar bleibste. Außer...
außer...
außer natürlich für mich :twisted:

patta ist immer da, auch wenn er nicht eingeloggt ist. Soweit ist es leicht. Auch, dass Dir hier nichts verborgen bleibt.

Hab halt nur mal so gefragt :roll:
patta
 
Und für alle (die zählen können ;)) ist es auch ersichtlich, dass jemand mit Tarnkappe durchs Forum schleicht. ;) :D

Es geschieht gerade schon wieder: :nod:

Zurzeit aktive Benutzer: 113 (Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 103)
Mit 409 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (21.04.2008 um 11:20).
Susannah, augustus, cellarius (Admin), desmo, Fortunata, km3cz2t, Scarlatti, sunstar, Tasso

Ich zähle nur 9.

Wer das wohl sein mag? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich erklärt er uns nicht den "uneingeschränkten U-Bootkrieg": dann taucht er auch nicht mehr auf, wenn er schreibt ;) :lol: ;)
Claude
 
Sottomarinaforista :lol::lol::lol:​
Diese Konstruktion, mein lieber Unsichtbarer, beruht nun leider auf einem fehlerhaften Verständnis der italienischen Grammatik - in welcher nämlich, anders als im Deutschen, das Bestimmungswort nachgestellt wird:​

Forista sottomarino
:nod: ;) :D

*

Hoffentlich erklärt er uns nicht den "uneingeschränkten U-Bootkrieg": dann taucht er auch nicht mehr auf, wenn er schreibt ;) :lol: ;)
Huuuh ... *fürcht* 8O 8O 8O



* Herzlichen Dank an Susannah für diesen passenden Smilie! :nod: :thumbup: :Dhttp://www.123gif.de/u-boote/
 
Wieso :eek: ... ich dachte, das wüssten wir schon längst? :nod: :nod: :twisted: :lol: :lol:

... also schon längst vor seinem Abtauchen ... 8)
 
Wieso :eek: ... ich dachte, das wüssten wir schon längst? :nod: :nod: :twisted: :lol: :lol:

... also schon längst vor seinem Abtauchen ... 8)


Nö, nö, nö! An dieser Aktion


Und für alle (die zählen können ;)) ist es auch ersichtlich, dass jemand mit Tarnkappe durchs Forum schleicht. ;) :D

Es geschieht gerade schon wieder: :nod:

Zurzeit aktive Benutzer: 113 (Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 103)
Mit 409 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (21.04.2008 um 11:20).
Susannah, augustus, cellarius (Admin), desmo, Fortunata, km3cz2t, Scarlatti, sunstar, Tasso

Ich zähle nur 9.

Wer das wohl sein mag? :roll:


war unser kleiner TO-Taucher ;) nämlich nicht beteiligt. :nod:

Bleibt also weiterhin die Frage: "Wer das wohl gewesen sein mag?" :roll:
 
Zurück
Oben