Hotelsuche

Miangel8

Civis Romanus
Ciao a tutti,

ich werde spontan Oktober für 8 Tage (7 Übernachtungen) nach Rom gehen (ich gehe mit meiner Mum, brauchen also ein DZ). Und bin daher dringend auf der Suche nach einem guten Hotel oder BB, dass nicht übermäßig teuer ist und dennoch zentral (Lage vielleicht Spanische Treppe? :?:). Nun hoffe ich auf Tipps aus dem Forum... Ich habe schon einiges durchgelesen und einige Hotelportale durchsucht, aber die Entscheidung fällt soooo schwer..

Ich würde mich über Tipps sehr sehr sehr freuen!

Liebe Grüße Miangel
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Hallo Miangel,

willkommen im Forum!

bitte eröffne trotzdem einen Reiseplanungsthread, mit all deinen Angaben, dann hast du hinterher alle Infos in einem Thread zusammen gefasst.

Eines kann ich dir aber schon verraten, rund um die Spagna ist es ehr teuer.

Was darf die Unterkunft denn pro Nacht kosten?

Antworten bitte im Planungsthread :)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Bitte eröffne trotzdem einen Reiseplanungsthread mit all deinen Angaben, dann hast du hinterher alle Infos in einem Thread zusammengefasst.

Eines kann ich dir aber schon verraten, rund um die Spagna ist es eher teuer.

Was darf die Unterkunft denn pro Nacht kosten?

Antworten bitte im Planungsthread :)
Diesem guten Rat von Pecorella schließe ich mich voll und ganz an; und ebenso ihrem Willkommensgruß. :nod:

Im Übrigen, wie immer: Zentrale Lage wird überschätzt. Das deutlich bessere Preis-Leistungs-Verhältnis findet man normalerweise, wenn man ein bisschen Busfahren in's Zentrum in Kauf nimmt. So z.B. von Quartieren in Nähe des Hauptbahnhofs (Termini) aus, etwa das Taormina ... aber das diskutieren wir im Einzelnen später bzw. an anderer Stelle (s. oben). ;)
 

Chris65

Pontifex
Stammrömer
Gibt es da nicht das B&B der Autorin des Blogs "Die Lorbeerkrone" an der Piazza Pasquino? Das war doch auch nicht so teuer...

C
 
Oben