Hotel Orange

Sixtina

Civis Romanus
Ihr Lieben,

vom 20. bis 26. Juni 2009 bin ich mit einer Freundin in Rom. Unsere Suche nach einem Hotel in der Nähe des Vatikans war erfolgreich: Wir haben das Hotel Orange (Via Crescenzio 86, Prati) gebucht.

In der super gestalteten Hoteldatenbank ist dieses Hotel nicht aufgeführt. Kennt jemand dieses Hotel oder hat etwas gehört (nehme positive und negative Kritiken gerne entgegen)?

Viele Grüße:nod:

Sixstina
 
In der super gestalteten Hoteldatenbank ist dieses Hotel nicht aufgeführt. Kennt jemand dieses Hotel oder hat etwas gehört (nehme positive und negative Kritiken gerne entgegen)?

Hallo,

es ist deshalb nicht in der Hotelliste, weil aus dem Forum bis jetzt noch niemand dort gewohnt hat bzw. noch nicht davon berichtet hat. Ich hoffe, du bekommst trotzdem eine Antwort. Ansonsten gibt es in den einschlägigen Hotelseiten auch keine Kundenbewertungen. 8O
 
Aber da nehmen wir, wenn schon, denn schon diesen link
Orange Hotel - Rom - Hotel und bernachtung - TripAdvisor

meint
tacitus

anhaza schrieb:
Den Rest meines Kommentares verkneife ich mir.
...zumal er zur Genüge hier schon bekannt ist.

Nun, das ist zu vermuten (sogar mit einer hohen Wahrscheinlichkeit), aber wirklich wissen tun wir es nicht.
Ich zumindest freue mich über einen thematisch neuen Kommentar von anhaza.

patta
 
Vielen Dank für Eure Hilfe. Die Kommentare auf Tripadvisor lesen sich vielversprechend.

Selbstverständlich werde ich nach meiner Rückkehr über das Hotel Orange berichten.

Grüße

Sixtina
 
*mal einen Uralt-Thread ausgräbt weil er nicht aktuelleres gefunden hat*

Ave Freunde Roms!

Ich bin in den unendlichen Weiten des I-Nets auf das Hotel Orange gestossen und fand es auf den ersten Blick recht interessant.
Leider findet sich in der Hoteldatenbank immer noch kein Eintrag und der angekündigte Bericht von Sixtina ist leider ausgeblieben (oder ich bin zu doof ihn zu finden).:~
Hat jemand von Euch noch Informationen zu dem Hotel und sie nur noch nicht schriftlich festgehalten? :?:
Wäre schön :)

Gruss
Andreas, der den Hotelbewertungsseiten nicht so recht traut.....:|
 
Zurück
Oben