Hotel Lux - wer kennt es ??

Cat_deLuxe

Civis Romanus
Hey :)

Wow, ich freue mich sooo ! Am Freitag (22.6.) fliegt unsere Italienisch-Gruppe nach Rom.
Ein Haufen 18Jähriger Mädls ... die Italiener werden sich freuen.

Was ich fragen wollte:

Wir sind im Hotel Lux**** in der Via Gaeta untergebracht (angeblich sehr nahe beim Termini). Kennst das jemand von euch? Ist es sauber dort?

Wow, ich das erste mal Rom - ich freue mich schon total. Hab in den letzten Tagen total viel recherchiert und bin jetzt schon total verliebt in die Stadt.

Was ich noch fragen wollte: Ist es echt so schlimm mit den Taschendieben in Rom?

Hab echt mein ganzes Geld zam gespart und wär echt doof wenn die mir was stehlen würden. Gibts irgendwelche Tricks damit man das verhindern kann? Mir macht das echt Angst.

Na gut ich freu mich schon auf eure Antworten.

LG Babsi
 
AW: Hotel Lux - wer kennt es ??

Also, jetzt noch einmal: Jetzt habe ich schon die ganze Sicherheits- und Taschendiebe-Debatte hier heraus- und in den richtigen Thread verschoben. Zum Thema Brunnen gibt es bereits einen anderen Thread (http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_26/antikes_aquaedukt_beschaedigt-1981/). Also bitte dort anhängen, mit dem Hotel Lux hat das doch nichts zu tun. Und weitere Diskussionen zu Sicherheit etc. bitte auch nebenan.

Meine Antwort zu Deiner Safe-Frage findest Du im oben verlinkten "Sicherheitsthread".

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Hotel Lux - wer kennt es ??

Hallo!

Sorry ... bin ja neu hier und wusste nicht dass ihr alles ganz genau gegliedert haben wollt. In Zukunft stell ich alles richtig rein.

Nur mehr 2 mal schlafen gehen und ich fahr nach Rom.

Bin schon sooo verliebt in die Stadt.

Reisebericht kommt Mitte nächster Woche wenn ich zurück bin :)
 
AW: Hotel Lux - wer kennt es ??

Ist halt sinnvoll, weil man dann auch findet, was man sucht. Ich denke, dass sich Deine Fragen in Sachen Taschendiebe auch viele andere stellen, die nach Rom fahren - und die finden das hier garantiert nicht wieder. Wenn wir das aber im entsprechenden Thread diskutieren, haben alle was davon :)

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben