Hotel - kann mich nicht entscheiden

carryblue

Civis Romanus
Ich bin gerade dabei, für meine Rom-Reise ein Hotel auszusuchen und stehe dem Angebot ziemlich hilflos gegenüber. Mir würde es nichts ausmachen, mit der U-Bahn in die Innenstadt zu fahren. Allerdings auch nicht den ganzen Tag mit pendeln verbringen.
Hat jemand einen Tipp für ein Hotel, das einigermaßen zentral (oder nach an einer U-Bahn-Station) liegt und das für Otto-Normalverbraucher auch noch erschwinglich ist? Also DZ bis 120 Euro wäre die Schmerzensgrenze. Oder ist dies nicht realisierbar??
Lieben Gruß
Carryblue
 
AW: Hotel - kann mich nicht entscheiden

Hallo,
also um Cellarius vorzugreifen: Da hilft nur eins, lesen, lesen, lesen.

Und vorher musst Du Dir selbst beantworten in welcher Jahreszeit Du reisen willst (Das ist wichtig für schweisstreibende U-Bahnfahrten, Hotels ohne Klima,....)
Und natürlich welches Hotel-Level Du suchst.

Hilfreich ist immer venere und natürlich die Tipps hier im Forum. Also bitte erst lesen, suchen, und dann fragen was noch zu fragen ist.

Viel Spass in Rom !

Ciao
 
AW: Hotel - kann mich nicht entscheiden

Hallo Carryblue,

hier ein Hoteltipp: Lage optimal, ganz in der Nähe der Metrostation "Colosseo" und der Via Cavour, wo es ausreichend Busverbindungen gibt. Wegen der zentralen Lage ist aber auch so ziemlich alles im Centro storico zu Fuß erreichbar. Preislich auch im Rahmen, insbesondere in der Vorsaison: Hotel Perugia www.hperugia.it/. Ich kenne es leider (noch) nicht aus eigener Erfahrung, aber das Äußere und die Rezeption machen einen ansprechenden Eindruck.

Viele Grüße

Peter
 
AW: Hotel Navona

Hallo Dottore,

vielen Dank für Deinen Hotelbericht. Ich verschiebe ihn mal zu den Hoteltipps, da passt er vielleicht besser rein, und carryblue kann ihn dort gegebenenfalls nachlesen. Sie hat sich ja bisher nicht wieder gemeldet.

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben