Helena fährt nach Rom (aus: Venere.com registrieren?)

Helena

Optio
Hallo Angela

Danke für das nette Willkommen.

Einen sonntaglich, stürmischen Gruß
Helena

P.S.: Asterixinchen
Die Buchung hat geklappt, aber mein Urlaub steht seit heute bis morgen abend auf der Kippe, weil der Defibrilator meiner Mutter spinnt.
Erst wenn sie im Herzzentrum das Ding hat checken lassen, weiß ich, ob ich im April im Urlaub bin oder den Haushalt meiner Eltern noch mitmanage, weil Mutter ne Operation hinter sich bringen muss.
 
Hallo und Moin, Moin Helena!

weil der Defibrilator meiner Mutter spinnt.
Erst wenn sie im Herzzentrum das Ding hat checken lassen, weiß ich, ob ich im April im Urlaub bin oder den Haushalt meiner Eltern noch mitmanage, weil Mutter ne Operation hinter sich bringen muss.


finger025.gif
finger025.gif



DANN DRÜCKE ICH GANZ FEST DIE DAUMEN !!!

WIRD SCHON WERDEN !!!



Gruß - Asterixinchen :), die ähnliche Probleme kennt und deshalb 2006 zuletzt in Rom war
 
finger025.gif
finger025.gif



DANN DRÜCKE ICH GANZ FEST DIE DAUMEN !!!

WIRD SCHON WERDEN !!!



Gruß - Asterixinchen :), die ähnliche Probleme kennt und deshalb 2006 zuletzt in Rom war


Oh, Asterixinchen, das tut mir wirklich leid!

... und immer bist Du diejenige, die hier soviel OPTIMISMUS verbreitet!

Dafür tausend Dank und die besten Wünsche auch für Dich!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

(hier hätte ich, glaube ich, abbiegen müssen :blush:, zu spät)

Gute Wünsche für Euch!
Anna :nod:
 
Helena,

viel Glück für Dich und Deine Mutter :thumbup::thumbup::thumbup:

patta

Morgen abend weiß ich mehr.
Ich bin aber optimistisch.

Dann entscheidet es sich also ungefähr heute ... ich helfe auch mit beim Daumendrücken! :nod:



finger025.gif
finger025.gif

DANN DRÜCKE ICH GANZ FEST DIE DAUMEN !!!
WIRD SCHON WERDEN !!!

Gruß - Asterixinchen :), die ähnliche Probleme kennt und deshalb 2006 zuletzt in Rom war


Oh, Asterixinchen, das tut mir wirklich leid!

... und immer bist Du diejenige, die hier soviel OPTIMISMUS verbreitet!

Dafür tausend Dank und die besten Wünsche auch für Dich!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

(hier hätte ich, glaube ich, abbiegen müssen :blush:, zu spät)

Gute Wünsche für Euch!
Anna :nod:

Auch diesen guten Wünschen schließe ich mich an ... und was das Abbiegen betrifft: Hätten wir im Grunde alle längst tun müssen ... aber was soll's; der Thread wird wohl ohnehin "zweckgebunden" (im Sinne seines neuen "Zwecks") bleiben, so dass das OT keinen stören dürfte - oder aber unsere OHL ;) :D verschiebt ihn halt entsprechend.
 
Danke euch allen.
Wie Asterixinchen sicher bestätigen wird, kommt man mit einer optimistischen Einstellung am besten mit so einer Situtation zurecht.
Heute abend weiß ich mehr.

Und nun weiß ich auch, was man hier unter »abbiegen« versteht.

Gruß Helena
 
Hallo Helena!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Gerade wenn man in so einer Situation ist, ist ein Urlaub so wichtig!!!
 
Hallo Helena!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Gerade wenn man in so einer Situation ist, ist ein Urlaub so wichtig!!!

Recht hast du Laetitia und deshalb hat das Schicksal beschlossen, dass ich dieses Jahr Rom und die Toskana unsicher machen darf.

Alles OK mit Mama! :]

ROM ICH KOMME.......in einem Monat!
 
Na, wenn das nicht mal wirklich gute Nachrichten
076.gif
sind:
Gute Reise dann also, gute Erholung und eine glückliche Heimkehr! :thumbup:
 
Hallo Helena!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Gerade wenn man in so einer Situation ist, ist ein Urlaub so wichtig!!!

Recht hast du Laetitia und deshalb hat das Schicksal beschlossen, dass ich dieses Jahr Rom und die Toskana unsicher machen darf.

Alles OK mit Mama! :]

ROM ICH KOMME.......in einem Monat!

Herzlichen Glückwunsch!

Lieben Gruß

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Helena!


.... na, da hat das Dauemdrücken und "Optimismusheraufbeschwören" ja was genutzt !!!


GLÜCKWUNSCH
und
ALLES GUTE
finger010.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Helena!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Gerade wenn man in so einer Situation ist, ist ein Urlaub so wichtig!!!

Recht hast du Laetitia und deshalb hat das Schicksal beschlossen, dass ich dieses Jahr Rom und die Toskana unsicher machen darf.

Alles OK mit Mama! :]

ROM ICH KOMME.......in einem Monat!


Freut mich riesig für Dich!!! Ich würde sagen, da ist mal wieder ein Piccolöchen fällig ;)
a010.gif
.
 
Hallo Helena!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Gerade wenn man in so einer Situation ist, ist ein Urlaub so wichtig!!!

Recht hast du Laetitia und deshalb hat das Schicksal beschlossen, dass ich dieses Jahr Rom und die Toskana unsicher machen darf.

Alles OK mit Mama! :]

ROM ICH KOMME.......in einem Monat!
Helena, ich freu mich für Dich (und Deine Mama auch :nod: )
Viel Freude beim Planen und noch mehr dann in Italien,

patta
 
Zurück
Oben