Heiße Julitage - planlos mit vielen Ideen in Rom

ein sehr shcöner reisebricht mit tollen fotos! in der ältesten Gelateria war ich auch - himmlisches eis!!! eine lieblingssorte habe ich alllerings nicht, denn ich probier mich durch alle durch :D

Danke und viel Vergrnügen beim Probieren. Das ist ja dann wohl ein Programm für viele Romaufenthalte :nod::~:]
 
Hallo Ludovico,

nun bin ich auch dazu gekommen, Deinen schönen Bericht zu Ende zu lesen. Vielen Dank für die vielen schönen Fotos, abwechslungsreichen Spaziergänge und einige Anregungen für den nächsten Besuch (u.a. den Palazzo del Freddo. ;))

Deine Strategie mit ein paar festen Punkten und viel zusätzlicher Spontaneität haben auch wir in den letzten Jahren immer öfter verfolgt, in Rom, aber auch zuletzt ein paarmal in Venedig, und ich kann bestätigen, dass das, wenn man doch Einiges schon kennt, eine ganz andere Art von Reiseerlebnis darstellt, nicht immer unbedingt alles, was noch möglich ist, gesehen haben zu "müssen", sondern auch die Muße zu haben, sich für einzelne Dinge mehr Zeit zu lassen, anderes auf das nächste Mal zu verschieben etc.

Unter diesem Aspekt habe ich gestern Karten für die MV gebucht und möchte auch, sobald das möglich ist, Karten für ein Konzert im Auditorium reservieren.

Liebe Grüße

Angela
 
Danke Angela. Du bestätigst, dass ich meinen diesjährigen Versuch auch mit BEVA wiederholen könnte.

Ein Konzert im Parco della Musica steht auch auf meiner Wunschliste. Bisher hat es nur einmal funktioniert. Man erinnert sich ja an die außergewöhnlichen Vorgänge am besten. Hier war es der Dirigentenstab, der dem Meister entglitt und seine Flugtauglichkeit erprobte. :lol:
 
Zurück
Oben