Heiraten

statusquo

Legionär
okay ich weiss, selber schuld :roll: aber wenn ich es mal vorhaben sollten würde ich gerne in rom heiraten

hat jamand nähere infos dazu?

ich kann kein italienisch und es sollte nur standesamtlich sein.

über infos wäre ich sehr dankbar,

gruß ralf
 
AW: heiraten

hallo asterixinchen,

genau sowas meine ich. dankeschön für`s suchen. naja vielleicht kann man es wie gesagt ja mal brauchen. es ist ja auch eine gewissen vorbereitungszeit nötig. was mich allerdings wundert das ich der erste zu sein scheine der danach fragt.

gruß rald
 
AW: heiraten

Hallo Ralf,

Du hältst uns aber auf dem Laufenden, oder? Wir kommen dann alle in die Kirche... halt nein, vors Standesamt ;)

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: heiraten

Ich hab mal gehört, fürs Kapitol muss man sich 1-2 Jahre vorher anmelden. - Das gibt dann wohl Express-Trauungen bei dem Andrang...

Tribeca
 
Zurück
Oben