Hallöchen

mäusemama

Centurio
Stammrömer
Hallo ich bin neu hier besuche die seite schon lange als stiller Mitleser :blush:,da es aber nicht mehr lange dauert:lol::D möchte ich jetzt auch aktiv Fragen stellen und von meinem Kurzurlaub berichten :~
 
Hallo mäusemama,​
herzlich willkommen hier im Forum. Für Deine Reiseplanung eröffnest Du am besten einen neuen Thread, dann bekommst Du auch schnell Antworten. Anregungen findest Du bei den Reiseberichten.

Gruß
dentaria​

 
Achja ich stell mich kurz vor mein richtiger Name ist Nadja , werde am 7.8 ,35 einen Tag später werde ich das erste mal Rom besuchen (Reise ist mein Geburtstagsgeschenk).och habe 4 Kinder 15 j, 5j ,3j. Und 10 Monate
Danke fur die Tips:]
 
Hallo Nadja,

herzlich willkommen und Glückwunsch zur Geburtstagsromreise!
Da es bis dahin ja nicht mehr allzu lange dauert und Du geschrieben hast, dass Du gerne noch Fragen stellen würdest, wäre es gut, wie dentaria schon schrieb, einen eigenen Planungsthread aufzumachen unter Reiseplanung - Sonstiges.
Hinweise für Angaben, die für uns zur Beratung hilfreich sind, findest Du hier aufgelistet von humocs:

Für neue Benutzer: Der erste eigene Beitrag (Posting) im Forum

Du hast Dich zwar schon vorgestellt ;), alles andere ist auch für Dich wichtig.

Ansonsten empfiehlt es sich, in unseren Reiseberichten zu stöbern, da findest Du viele Anregungen.

Viel Freude beim Planen

wünscht

Angela

P.S.:
Ich vermute mal, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt, dass Du ohne Kinder reist. Falls doch, es gibt ein eigenes Forum auch dazu hier bei uns:
Kids@Rom - Rom und Römisches für Kinder und mit Kindern
 
Zunächst muss ich sagen, dass ich Deinen Nicknamen ganz reizend finde :nod:. Herzlich Willkommen! Seinen Geburtstag in Rom zu verbringen ist schon etwas sehr Schönes und ich hoffe sehr, dass es auch für Dich so sein wird.
 
Dankeschön , ja ich werde nach 18 Jahren mal wieder ein Flugzeug betreten und werde ein Wochenende ein verlängertes mit meinem Mann in Rom verbringen ...ohne Kinder ! Danke für die Tips ich werde es gleich in die Tat umsetzen ;-)
 
Zurück
Oben