Hallo erstmal!

Fischelchen

Civis Romanus
Sooo,kaum hab ich dieses Forum entdeckt,schon bin ich schon angemeldet...

Gewöhnlicherweise sind wir Camper,aber bis Rom war es uns bis jetzt zu weit :~
Sonst bin ich auch hier zu finden(unter einem anderen Namen):
Klappcaravan-Forum • Portal

Jetzt fahren unsere Kinder in den Sommerferien zwei Wochen auf eine Freizeit. Wir haben dann also eine kinderfreie Zeit die wir nutzen um von Donnerstagabends bis Sonntagnachmittag das allererste Mal nach Rom zu fliegen ... ich freu mich wie Bolle !!!!!!!!!!!!

:roll: bis dahin hab ich ja noch Zeit hier im Forum zu lesen !!!!

Mit Krefelder Grüßen

Katrin
 
(...) kinderfreie Zeit, die wir nutzen um von Donnerstagabend bis Sonntagnachmittag das allererste Mal nach Rom zu fliegen ... ich freu mich wie Bolle!!!!!!!!
Und dazu besteht auch aller Grund: Schönstens willkommen im Forum. ;)

Also 2 volle Tage Rom und noch ein kleiner Schlenker am Sonntag: Daraus sollte sich etwas machen lassen; und wo wir können, sind wir gerne bei der Planung behilflich. :nod:
 
Hallo Karin,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Romreise!
Du wirst hier viel Interessantes finden und wenn Du konkrete Fragen hast bekommst Du sicher schnelle Antworten.
Stelle sie am besten im geeigneten Unterforum, dann können später andere auch davon profitieren.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern hier - und gestehe, dass ich gleich auch ein wenig im Klappcaravan-Forum geschmökert habe!
Wir sind nämlich selbst stolze Besitzer eines nostalgischen Casita-Anhängers und ich habe mich unglaublich amüsiert, dass es von denen tatsächlich doch noch ein paar zu geben scheint! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Fischelchen/Katrin,

auch ich heisse Dich herzlich willkommen.

Glückwunsch zur geplanten Romreise und viel Spass beim Lesen und Planen hier im Forum.

Beste Grüsse
Simone
 
Hallo Katrin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Schmökern.
Bei der Planung sind wir gerne behilflich.

Viele Grüße
dentaria
 
Hallo Katrin,

herzlich willkommen im besten Rom-Forum, das du im Internet findest!
Hier wirst du so zeitnah, wie möglich, umfassend beraten.
Interessant wären deine Ziele/Vorlieben/Vorhaben/Interessen in Rom, damit die Fachleute des Forums auch zielgerichtete Vorschläge machen können.

viel Spaß im Forum und in Rom wünscht :)
petrus
 
Wir sind nämlich selbst stolze Besitzer eines nostalgischen Casita-Anhängers

:lol::lol::lol::lol:

...Und wenn das Forum hier so nett ist wie das Falti-Forum ist ,werde ich mich sehr wohlfühlen....

:nod::nod::nod::nod:
(wir waren schon zweimal mit dem Falti auf einem Forums-Treffen...seeehr nett !!!)

Katrin
 
Moin - Moin Fischelchen!



Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben