Hallo aus Wien

uniquin

Civis Romanus
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich bin aus Wien und freue mich ein so tolles Forum gefunden zu haben. Ja - ich habe schon gelesen, bevor ich mich registriert habe ;). Im Moment bin ich in der Planungsphase unseres ersten Rom - besuches mit unseren zwei Kindern (10 und 8 ) .
Wer noch Fragen hat - immer her damit!

Liebe Grüße aus Wien
Annette
 
Hallo Annette,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Vorbereitung Deiner Rom-Reise.

Gruß dentaria
 
Hallo Annette,

auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen und wünsche viel Spaß beim Schmökern in den unterschiedlichen Bereichen unseres Forums!

Liebe Grüße

Angela
 
Moin - Moin Annette!


... auch von mir:


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier beim weiteren Durchstöbern des Forums mit seinen diversen Threads und bei der Planung der Reise


Gruß -Asterixinchen :)
 
Hallo Annette,

auch ich will mich schnell mit lieben Grüßen anschließen

Herzlich Willkommen


Annie



PS: ja - ich habe Fragen. Schau mal ins Unterforum für Fremdgeher, die weite Welt :~
 
Hallo Anette,
schön, dass du hier bist! Meine übernächste Städtereise wird mich nach Wien führen. Ich bin schon ganz gespannt!

Herzlichen Gruß,
Padre
 
Zurück
Oben