Hallo aus Klagenfurt!

StefanieS

Civis Romanus
Einen schönen guten Abend aus Österreich!

Mein Name ist Stefanie und ich bin beim Planen meiner ersten Romreise auf dieses Forum gestoßen und habe immer und immer wieder sehr gute Tipps und Tricks gefunden die mir weitergeholfen haben,dafür schon mal ein großes Dankeschön!

Einen schönen Abend wünscht Euch
Stefanie
 
Ebenfalls einen schönen guten Abend und willkommen im Forum.

Da du dich bei uns schon umgeschaut hast, ist dir vielleicht auch schon jener hilfreiche Thread von humocs begegnet mit Tipps zum eigenen Reiseplanungsthread:
(2) Reiseplanung und Fragen zur eigenen Rom-Reise

Ein Hinweis vorab, bevor man längere Beiträge/Themen verfasst, sollte man bei der Anmeldung im Forum den Haken neben dem Benutzernamen/Passwort "Angemeldet bleiben" setzen:

Das verhindert, dass man automatisch nach Ablauf einer gewissen Zeitspanne abgemeldet wird und das Geschriebene dann erst mal weg ist.

(...) da es erfahrungsgemäß meist sehr viele und sehr vielschichtige Fragen zur Planung der eigenen Reise gibt, empfiehlt es sich im Unterforum Rom-Reiseplanung (Sonstiges) ein neues Thema zu eröffnen. Diesem Thema sollte man einen aussagekräftigen Titel/Überschrift geben. (...)
Am besten ist es, einfach kurz und bündig "Romreise von <Anreisedatum> bis <Abreisedatum>" als Titel zu verwenden, das hilft uns bei der Empfehlung für z.B. ÖPNV-Tickets (genauer Reisezeitraum sofort ersichtlich). :idea:
 
Herzlich willkommen im Forum, Stefanie!
Wenn Du schon einiges hier gelesen hast, weißt Du vielleicht auch schon, dass es am praktischsten ist, wenn Du im Unterforum Reiseplanung einen eigenen Thread aufmachst, wo dann alle Deine Fragen an einem Ort beantwortet werden können.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir schon einmal viel Spaß bei der weiteren Planung Deiner ersten Romreise!

Lg Angela

P.S.:
Gaukler war etwas schneller. ;)
 
Vielen Dank :)

Habe ich meine Reiseplanung falsch eingeordnet? 8O
Mit dem finden und lesen von Beiträgen komme ich gut zurecht,mit dem selbst Beiträge schreiben noch nicht so ganz,ich bitte um Gnade :uhoh: :lol:
 
Nein, Du hast die Planung nicht falsch einsortiert. Sie war zu der Zeit, wo Gaukler und Angela geantwortet hatten, nur noch nicht eingestellt.
 
Zurück
Oben