Gratulatio IV

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Rainer!

D6AD0BF3-F20E-4922-BDB3-6893CA737EAD.jpeg

Viele Grüße mit einem Bild vom Kreuzgang in San Giovanni in Laterano

 
Lieber Rainer,

auch von mir herzliche Glückwünsche, einen schönen Tag und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!


Liebe Grüße

Angela​
 
Hallo, Rainer,

nun warst du seit dem 13. Mai nicht mehr angemeldet im Forum, aber vielleicht liest du dennoch die heutigen Glückwünsche zu deinem Geburtstag und siehst, dass du hier nicht vergessen bist. Alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich mit einem kleinen Photo:



Liebe Grüße
Simone
 
Lieber Rainer,

wir wollten Dir nur einfach Glück wünschen ... :)
Schön, dass Du es gelesen hast. Mir geht es ähnlich, ich habe viel zu tun und bin auch nicht mehr so oft hier.
Aber ich freue mich immer, wenn jemand so wie du gestern doch mal wieder auftaucht.
Alles Gute und liebe Grüße
Angela
 
Zurück
Oben