GEO Spezial Heft Rom

.




Ich habe es mir gekauft ... die Ausgabe mit dem Video


Bin mal gespannt :!:


Auf den Artikel 9.37 Uhr: "Die Sprache der Steine" freue ich mich schon jetzt -> von A.Canestrini von RomaCulta


Leider werde ich wohl erst heute am späten Abend dazu kommen
 
Ich hab mir das Heft gestern auch gekauft und fand es bisher sehr interessant :D

Aber ich liebe die GeoSpecial-Hefte eh. Sie machen irgendwie Lust & Laune für die Reiseziele und eignen sich gut für einen Einstieg bzw. Einstimmung.
Aber man darf eben keinen Reiseführer o.s. erwarten!
 
Hallo Asterixinchen,

.

Ich habe es mir gekauft ... die Ausgabe mit dem Video


Ausgabe mit dem Video ???
Komme gerade vom (wie ich dachte) gut sortierten Zeitschriftenhandel zurück, konnte aber nur eine Version ohne Video erwerben... schnief.
:cry:
Hattest Du es irgendwo bestellt?

Grundsätzlich sind die GEO Produkte und somit auch dieses Heft mit DVD auf jeden Fall über den Zeitschriftenhandel erhältlich.

Aber: Die Zahl der unter dem Label "GEO" herausgebrachten und nach wie vor lieferbaren Titel ist ziemlich groß, jeden Monat kommen neue hinzu.

Außer z.B. in sehr großen Bahnhofsbuchhandlungen, wie man sie in Großstadtbahnhöfen findet, dürfte es sich für viele Händler nicht lohnen das gesamte Sortiment vorrätig zu haben.

Die Ausgabe mit DVD kostet fast das doppelte derjenigen ohne und wird sich im Zweifel schlechter verkaufen.

Ich würde mal nachfragen ob man dir das Heft in dem Laden ohne Zusatzkosten individuell bestellen kann. Unter GEO.de kann man es sich auch ordern, zahlt dann aber Versand.

Herzliche Grüße

Sören
 
Eicgentlich sollte zumindest jeder normale Supermarkt beide Versionen vorrätig haben. Auf jeden Fall ist es möglich die Hefte nachbestellen zu lassen, dies geht meist schon für den nächsten Werktag.

lg Matthias
 
Ausgabe mit dem Video ???
Komme gerade vom (wie ich dachte) gut sortierten Zeitschriftenhandel zurück, konnte aber nur eine Version ohne Video erwerben... schnief.
:cry:
Hattest Du es irgendwo bestellt?


Bestellt - nein :!:

Ich habe es vom Flughafen - zwei große Stapel (mit und ohne Video) warteten darauf gekauft zu werden ;)
 
Ich habe heute meinen Filius losgeschickt, und da er auch nur das ohne DVD bekommen hätte, hat er es sein lassen. :thumbup:
Aber ich bin zuversichtlich, es doch noch zu bekommen! :nod:
 
Und ich hab weder die eine noch die andere Ausgabe bekommen.... Dabei hätte ich heute abend soooo gerne geschmökert. Naja, vielleicht morgen im Nachbar-Dorf *grummel*

Christine
 
Dabei handelt es sich um die Produktion, die im Januar 2011 in der ARD gezeigt wurde

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir nur das Heft gekauft. :roll:
Also wenn Ihr die DVD nicht bekommt, Ihr habt nichts verpasst.


:cry::cry::cry: ÄCHZ:cry::cry::cry:

Ich hab keinen Fernseher.... :roll:

Werde mich also dem ungebremsten Lesevergnügen hingeben am Wochenende..... :lol:

Wünsche Euch allen ein schönes solches! :D
 
Dabei handelt es sich um die Produktion, die im Januar 2011 in der ARD gezeigt wurde
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_42/vatikan_die_verborgene_welt-15070/.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir nur das Heft gekauft. :roll:
Also wenn Ihr die DVD nicht bekommt, Ihr habt nichts verpasst.

Wobei ich persönlich die Dokumenation schon interessant fand. Inhaltlich würde ich nicht vom Kauf abraten.

Wenn man sie noch nicht gesehen hat bzw. nochmal sehen möchte oder in Vorbereitungen auf eine Rom-Reise anderen zeigen möchte und nicht so der Typ ist der/die den Tagesablauf nach möglichen Wiederholungen von Dokus plant ;) ist der Preis für die DVD denke ich schon in Ordnung.

Ich habe sie mir aus o.g. Gründen auch gekauft.
 
Wir stehen übrigens auch drin! ;)

Roma-Antiqua wird übrigens in dem Heft bei den weitergehenden Informationsquellen auch erwähnt.

Es wird explizit auf die ausführlichen praktischen Tipps und die Restaurantdatenbank verwiesen.

Vom Forum ist hingegen nicht ausdrücklich die Rede.

Aber uns findet man ja dann so oder so, von daher. ;)
 
Zurück
Oben