Fußballfrage

Globetrotter

Libertus
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Forum.

Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig, denn einen Fußballbereich habe ich nicht gefunden.

Ich reise nächste Woche für 5 Tage nach Rom und wollte mir am Sonntag das Fußballspiel Lazio gegen Empoli anschauen.

1. Wie kommt man zum Stadion Olympico von Termini?
2. Wie lange dauert das?
3. Wie kommt man an Eintrittskarten?


Andere Frage:
Kann man im Termini sein Gepäck deponieren?
Doofe Frage, aber in manchen Bahnhöfen geht das nicht.

Danke für Eure Antworten
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
AW: Fußballfrage

Hallo,

zur Gepäckfrage: Da läuft gerade ein Thread unter Reiseplanung (kurz: ja).

Wie kommst Du hin: Der Routenplaner hätte Dir das auch gesagt... aber : Metro A bis OTTAVIANO, dort in den Bus 32 Richtung Tor di Quinto für 7 Haltestellen, Aussteigen Haltestelle DE BOSIS/STADIO TENNIS. Ich schätze, das dauert so eine halbe bis dreiviertel Stunde.

Was die Eintrittskarten angeht: Für eine Onlinebestellung dürfte es vermutlich zu spät sein. Hilft also nur - wie überall sonst auch - hingehen und an der Kasse kaufen. Und hoffen, dass nicht ausverkauft ist. Bei http://www.ticketone.it/ gibt es aber nur noch VIP-Tribüne: 360 EUR pro Karte. Wenn Euch das nicht zu viel ist...

Herzlichen Gruß
Sven
 
Oben