Freiluftkino auf der Piazza Vittorio: Cinema sotto le stelle

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Wer für das Abendprogramm nach Pizza oder Pasta noch Anregungen sucht, kann auch dieses Jahr (2009) auf der Piazza Vittorio aktuelle Kinofilme unter den Sternen genießen.

Das Programm findet sich unter:
A.G.I.S .A.N.E.C. LAZIO

Für den Eintritt von 6 EUR (reduziert: 5 EUR) kann man an einem Abend 2 Filme sehen, den ersten um 21:15, den zweiten im Anschluß (so zwischen 22:45 und 23:30 beginnend).

Gezeigt werden auf zwei Leinwänden erfolgreiche Filme der vorangegangenen Kinosaison - sowohl des internationalen wie auch des italienischen Kinos.
 
oh das klingt aber toll. Dankeschön für den super Tipp. Wenn das Wetter stimmt gibt es doch nichts romantischeres, einen wunderschönen Liebesfilm bei freier Luft anzusehen und das wundervolle Klima zu genießen während man vom Partner im Arm gehalten wird und herrlich schluchzen darf, weil der FIlm so schön traurig ist und die Stimmung und das Ambiente einfach perfekt sind. Vielen Dank und das werde ich mir definitiv nicht entgehen lassen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf Freiluft Kino :).
 
Dann berichte mal, ob sich's gelohnt hat (intime Details dürfen natürlich weggelassen werden... ;))
 
Zurück
Oben