Frage zum Anbieter "Lust auf Verreisen"

Ferienwohnungen in Rom

Einen schönen Abend an alle,

leider hat sich bisher keiner auf meine Anfrage gemeldet. Vielleicht ist sie auch untergegangen.

Gibt es vielleicht jemanden im Forum, der meine u.g. Frage beantworten könnte.

Wäre wirklich seeeeehr dankbar.

LG
Michi:blush:
 
Sorry, ich kenn' ihn auch nicht

Hi, Michi, trotzdem herzlich willkommen im Forum :nod: - und es besteht ganz bestimmt kein Grund für :blush: deinerseits. ;) Ich fürchte nur, es kennt "deinen" Anbieter hier tatsächlich niemand.
smilie_denk_25.gif
Insofern hast du also jetzt die nahezu einmalige Chance, eine uns allen neue Erfahrung zu machen und dann darüber hier zu berichten ;) :D ... aber nochmal ohne Scherz: Obwohl ich selbst nicht dazu zähle, weiß ich doch, dass wir in den Reihen unserer Forums-Regulars etliche versierte Appartement-Freaks haben; und wenn sich von denen keiner zu deiner Frage geäußert hat, dann gibt es hier wahrscheinlich wirklich noch keine Erfahrung damit.

Kann natürlich immer noch sein, dass irgendeiner unser eher seltenen Besucher eine Antwort für dich schreibt ... ich hoffe es für dich; fürchte aber :? ... s. oben.
smilie_denk_25.gif
 
Unter Hoteltipps schauen ......

Hallo Michi,
schau doch mal unter die Hoteltipps!
Als ich dieses Forum entdeckte vor einiger Zeit, habe ich dort eine Empfehlung geschrieben. Ich habe bei diesem Anbieter gebucht und war rundum zufrieden, sowohl mit Service als auch mit Wohnung.
Leider weiß ich nicht wie ich zum Beitrag linken kann.
Liebe Grüße und mit der Hoffnung, dir helfen zu können.

Ilsa
 
Hallo Michi,
schau doch mal unter die Hoteltipps!
Als ich dieses Forum entdeckte vor einiger Zeit, habe ich dort eine Empfehlung geschrieben. Ich habe bei diesem Anbieter gebucht und war rundum zufrieden, sowohl mit Service als auch mit Wohnung.
Leider weiß ich nicht wie ich zum Beitrag linken kann.
Liebe Grüße und mit der Hoffnung, dir helfen zu können.

Ilsa

Hallo Ilsa,

das Verlinken geht ganz einfach:
Bei dem von Dir gewünschten Beitrag die Adresszeile oben markieren und kopieren, dann in der Antwortmaske mit Rechtsklick einfügen.

Ich habe leider keine Zeit momentan, vielleicht magst Du es ja ausprobieren!

Gruß Angela
 
Hallo Ilsa, hallo Michi,

den Link zu Ilsas Tipp übernehme ich dann mal:)

Ferienwohnung Nähe Piazza Popolo

Wir freuen uns, wenn du von deinen Erfahrungen auch berichtest, Michi.

Die Website macht auf mich insgesamt auch einen guten und seriösen Eindruck:nod:.

Gruß gengarde
 
Hallo, Michi,
na, ist doch prima mit dem Tipp von Ilsa ... und wollte gerade auch meinerseits beim Verlinken helfen - war aber zu spät zurück daheim von einem Abendessen mit Freunden beim Italiener. :D 8O :roll: :D :D

Gutes Gelingen also wünsche ich ... das schaut doch gut aus. :nod: :thumbup:
 
Guten Morgen,

vielen herzlichen Dank euch allen.

Ich hatte diese Wohnung ja bei den Hoteltipps gesehen, war aber trotzdem noch etwas skeptisch.

Der Kommentar von Gengarde hat mir sehr weitergeholfen. Ich war mir nämlich nicht sicher, ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt.

Ich wage es jetzt einfach und miete die schöne kleine Wohnung.
Mein Reisebericht dauert noch etwas. Leider verreise ich erst im September. Aber wie ihr ja alle wißt: "Vorfreude ist die schönste Freude".

Bis bald

Viele Grüße

Michi
 
Hallo Michi! Wir waren im Oktober 08 in einer Ferienwohnung, die durch "Lust-auf-Verreisen" vermittelt wurde. Hatte den Tip durch eine Bekannte erhalten. Wir waren sehr, sehr zufrieden mit der Vermittlerin!!! Die Wohnung war wunderschön und genau so, wie beschrieben. Sie hatte uns ein Taxi organisiert vom Flughafen zur Wohnung. Das hatte auch perfekt geklappt. Ich kann nur positives berichten. Der Preis war angemessen. Die Vermieter super freundlich und hilfsbereit. Hoffe, dass ich helfen konnte. Gruss und schöne Reise chnap
 
Zurück
Oben