Formel E in Rom

Hab ich gelesen. Seltsame Rennen, bei denen mittendrin die Fahrzeuge gewechselt werden müssen, weil die Töffs nicht imstande sind, eine ganze Renndistanz durchzuhalten. Eigentlich eher ein Symbol für die Probleme der E-Autos ganz generell.
 
Mit der Formel E in Rom hat's ein Ende:
Ade, EUR. Was aus der Formel E in Rom wird.
Die Strecke ist zu eng für die schnelleren und potenteren Elektrofahrzeuge der neuen Generation Gam3. OB Gualtieri wäre bereit für die Kandidatur von Vallelunga. Der (dortige) Bürgermeister von Campagnano sagt: "Wir sind bereit, die Konkurrenz zu schlagen."
 
Das wird niemand merken. Weiß auch nur einer der Foristi, wer momentan in der Formel E führt oder kennt zumindest einen der Fahrer oder eines der Teams ohne im Internet nachzulesen ? Ehrlich ? Ich kenne niemanden, der sich auch nur in Ansätzen für die Formel E interessiert. Ein totgeborenes Kind des Rennsports. Völlig wurscht, ob die in Rom fahren oder nicht.
 
Zurück
Oben