Forentreffen 2011

Wo soll das Forentreffen 2011 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Vielen Dank für die Initiative, dentaria!
Meine Stimme habe ich abgegeben. ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Wo liegen denn so die Präferenzen bei den (mir) bekannten Gesichtern ?? :~

Ich werde mal vertrauensvoll die Initiatorin der Umfrage befragen und dann mein Votum abgeben.

Viele Grüsse
Christian
 
Wo liegen denn so die Präferenzen bei den (mir) bekannten Gesichtern ?? :~

Ich werde mal vertrauensvoll die Initiatorin der Umfrage befragen und dann mein Votum abgeben.

Viele Grüsse
Christian

Tu das!
Wäre schön, wenn Du dabei wärest! :nod:
 
Ich habe soeben auch mein Votum zugunsten von Würzburg abgegeben und bedanke mich bei dentaria für diesen Vorschlag und Ihr Engagement in der FT-Sache. :thumbup:

Wo liegen denn so die Präferenzen bei den (mir) bekannten Gesichtern ?? :~

Hallo, Christian,
die Initiatorin der Umfrage hat Dich sicher bereits informiert und so bleibt mir nur der Hinweis darauf, dass Du auch unter der Umfrage "Umfrageergebnis" anklicken kannst, dann siehst Du, welche Foristi Ihr Votum für welches Ziel abgegeben haben.
 

zu Beginn der Umfrage hatte ich den 31. März als Enddatum eingegeben.
Da die Umfrage nun geschlossen ist, gehe ich von Würzburg als Austragungsort des FT aus und würde dann die weitere Organisation übernehmen, wenn keine Einwände bestehen.​
 

zu Beginn der Umfrage hatte ich den 31. März als Enddatum eingegeben.
Da die Umfrage nun geschlossen ist, gehe ich von Würzburg als Austragungsort des FT aus und würde dann die weitere Organisation übernehmen, wenn keine Einwände bestehen.​

Das wäre ganz toll! :thumbup:
 
zu Beginn der Umfrage hatte ich den 31. März als Enddatum eingegeben.
Da die Umfrage nun geschlossen ist, gehe ich von Würzburg als Austragungsort des FT aus und würde dann die weitere Organisation übernehmen, wenn keine Einwände bestehen.​

Das wäre ganz toll! :thumbup:

Prima, dass die Planungen immer konkreter werden. Vielen Dank für Dein Angebot die Organisation in die Hand zu nehmen. :thumbup:
Wir werden Dich so gut wie möglich unterstützen und sicher wieder ein sympathisches FT auf die Beine stellen. :nod:

Da ich annehme, dass als Nächstes die Frage der Unterkunft geklärt wird, hier nur mal, ohne den Dingen vorgreifen zu wollen, ein Link zur Ansicht:
Drei Sterne Superior - Qualität aus Tradition! | Hotel Restaurant Walfisch Würzburg
Dieses Hotel hat mir eine Bekannte empfohlen, die schon ein paarmal dort übernachtet hat.

LG
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass das Ziel jetzt feststeht.
Die Homepage des Hotels Walfisch ist vielversprechend. Ich kenne zwar meine Geburtsstadt ganz gut, aber die Hotels leider weniger. Da ich übernächstes Wochenende wohl wieder in der Würzburger Gegend verbringen werde, könnte ich am Sonntag das eine oder andere Hotel schon einmal in Augenschein nehmen.

LG Ludovico
 
Ich habe heute mit meiner Schwester telefoniert, die in Würzburg wohnt. Der Walfisch ist danach eine gute Adresse. Beim Essen gehen die Meinungen allerdings auseinander. Ihr, der begeisterten Köchen, hat es dort aber geschmeckt.

Wir sehen gerade eine Sendung aus dem Unterfranken, die natürlich auch einige Stationen in Würzburg macht. Nun freue ich mich schon aufs nächste Wochenende. Am Sonntag will ich auch wieder einige Stunden in Würzburg verbringen.
 

Gut, dass wir uns für den Süden Deutschlands entschieden haben -
das Wetter im Norden ist wesentlich schlechter! :idea:​
 
Zurück
Oben