Firefox führt nicht zu gewünschtem Beitrag

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nachtrag:
Edit: Links zum Capo di Bove und zur Cecilia Metella/Maxentius-Villa nachgebessert - aufgrund dieses unangenehmen Software-Phänomens: Firefox führt nicht zu gewünschtem Beitrag.
Edit-Edit: Das gilt leider auch für die Nachbesserung: Mit Firefox gelingt mir der Link nie; sondern ich habe letztlich den Internet-Explorer gewählt (vermutlich ginge es auch mit Google Chrome o.ä.).

Es ist schon echt lästig, wenn man eine halbe Stunde lang 'rummachen muss, bevor man zwei simple Links richtig auf die Reihe bringt (und auch dann noch nicht im eigentlich gewünschten Browser). :mad:
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wobei, so jedenfalls meine Beobachtung, das vor allem (oder eigentlich ausschließlich) zutrifft auf Beiträge mit vielen Photos. Aber jedenfalls ist der Gedanke sehr unerfreulich, dass es darum in unserem schönen Forum einige Hundert Links geben dürfte, die absolut nicht dorthin führen, wohin sie führen sollten gemäß der Absicht desjenigen Forista, der sie gesetzt hat. :mad:
 
Oben