Fahrkarte von Fiumicino nach Ponte Galeria

wokri

Libertus
Wie und wo erhalte ich eine Fahrkarte von Fiumicino-Flughafen nach Ponte Galeria mit dem FR1 und was kostet diese?
 
AW: Fahrkarte von Fiumicino nach Ponte Galeria

Hallo!

Fahrkarten für die FR -Linien erhälst Du am Ticketschalter am Flughafenbahnhof oder am Automaten beim Bahnsteig.
Kosten: 5€/Fahrt

Ließ doch aber nochmal die entsprechende Rubrik unter Reisetipps/unterwegs in Rom/Fahrkarten, da hat unser Admin alles ganz toll erklärt!

Viel Spaß und frohe Ostern!
 
AW: Fahrkarte von Fiumicino nach Ponte Galeria

Das Forum habe ich schon gelesen. Nach meiner Vorstellung sollte die Fahrkarte nach Ponte Galeria preisgünstiger als nach Rom sein. Ab Ponte Galeria gilt ja die Tages/Wochenkarte.
 
AW: Fahrkarte von Fiumicino nach Ponte Galeria

Hallo,

nur leider geht es nicht nach Deinen Vorstellungen. ;)

Die 5 EUR sind eine Pauschalkarte, genauso wie etwa das BIT. Es gibt nur diese eine Möglichkeit.

Sven
 
AW: Fahrkarte von Fiumicino nach Ponte Galeria

cellarius schrieb:
Hallo,

nur leider geht es nicht nach Deinen Vorstellungen. ;)

Die 5 EUR sind eine Pauschalkarte, genauso wie etwa das BIT. Es gibt nur diese eine Möglichkeit.

Sven
---

hallo,

ist das immer noch der aktuelle stand im mai 06?

d.h. es gibt keine preisgünstigere karte für diese kleine strecke vom airport bis
ponte galeria,zum beginn des gültigkeitsbereichs der wochenkarte?

die haben wir ohnehin-
immerhin ~ 20 euro für 2 nasen für die kurze bahnfahrt.

danke.

brause
 
AW: Fahrkarte von Fiumicino nach Ponte Galeria

Hallo und Moin, Moin brause!

brause schrieb:
ist das immer noch der aktuelle stand im mai 06?
Ich kann Dir nicht sagen, ob sich daran was geändert hat ( warum sollte es auch, die Auskünfte sind ja erst 6 Wochen alt), aber vielleicht hat ja jemand noch andere Informationen ........

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Fahrkarte von Fiumicino nach Ponte Galeria

Hallo,

in den Reisetipps findet sich auf dieser Seite der Link zum Fahrplan der FR 1, dort ist auch der Fahrplan angegeben. Es hat sich nichts geändert (wie Asterixinchen geschrieben hat, ist die Info ja nun wirklich ziemlich aktuell), und um vielleicht einem Mißverständnis abzuhelfen: Das ist nicht der Fahrpreis von Fiumicino bis Ponte Galeria, sondern ein Ticket, das einen zu einer einfachen Fahrt bis Monterotondo, als einmal quer durch die Stadt, berechtigen würde.
In Eurer Situation könnte sich aber ein Taxi bis Ponte Galeria durchaus lohnen.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Fahrkarte von Fiumicino nach Ponte Galeria

2. hallo :

danke.

zum pauschalpreis:
d.h. jeder zahlt 5,-- für eine s-bahnfahrt,die ggfs nur eine station dauert.
(ausserhalb des netzes der wochenkarte)

kenn mich mit taxipreisen in rom nicht aus-
aber reichen 10,-- für eine fahrt airport -> ponte galeria ?


egale-
geht ja nun nicht um gigantisch viel geld:
es fällt halt auf im vergleich zu der sehr günstigen wochenkarte
und den einzelpreisen.


brause
 
AW: Fahrkarte von Fiumicino nach Ponte Galeria

Da hast Du in der Tat recht. Vom Flughafen dürften es so ca. 15 Kilometer bis zur Stazione Ponte Galeria sein (Die Strecke ist also nicht so ganz kurz wie man angesichts "nur eine Station" vermuten könnte).

Damit und mit den in den Reisetipps detailiert aufgeschlüsselten Taxitarifen kannst Du ja mal überschlagen (Du bist außerhalb des GRA).

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben