Essensführer Italienisch-Deutsch

Romulus

Legionär
Gu'Morgn,

hat jemand einen Tipp? Wenn man, wie ich, des Italienischen nur peripher mächtig ist, wäre,bei dem doch ziemlich spezifischen Angebot, ein handliches Büchlein sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus.

In Franken sind die Temperaturen jedenfalls schon "römisch."

Gruss Romulus
 
AW: Essensführer Italienisch-Deutsch

Zwecks eines Büchleins kann ich Dir nicht weiterhelfen. Jedoch sind die Restaurants in der Innenstadt oft auch mit englischen Speisekarten, manche soger mit deutschen ausgestattet.
Ansonsten ist es doch auch mal lustig, nicht so ganz genau zu wissen, was einen erwartet.

Schöne Grüße vom pfälzer Moosbüffel (Insider)


Matthias
 
AW: Essensführer Italienisch-Deutsch

Übersetzungshilfen für die Speisekarte bieten die meisten Rom-Führer, ein eigenes Büchlein kenne ich auch nicht. Ansonsten hilft natürlich auch das klassische Wörterbuch. Wenn Du hier aber auch gelegentlich zum Italiener gehst, wirst Du Dich auf Anhieb orientieren können ;)

Sven
 
AW: Essensführer Italienisch-Deutsch

Salve,

hab so ein Teil letztes Jahr für Spanien eingesetzt und das war jeden € wert. Man sucht ja nicht gerade nach Restaurants bzw. Trattorien, die dreisprachige Speisekarten anbieten.
Meine Buchhandlung besorgt mir nun was in der Art - nach meiner Rückkehr, nächste Woche geht`s los, kommt ein kleiner Erfahrungsbericht.
Ciao Romulus

PS Wegen dem Noantrifest ind Travestere gibt`s wohl keine Informationen?
 
AW: Essensführer Italienisch-Deutsch

Hallo, zwei nette Exemplare sind diese hier:
[amazon]3861172097[/amazon] [amazon]3572010926[/amazon]

Macht Appetit.... Im Langenscheid sind auch Original-Speisekarten mit Erklärungen im Anhang.

LG
Fortunata
 
AW: Essensführer Italienisch-Deutsch

Salve,

kommt für dieses Mal leider zu spät. Aber hoffentlich für den nächsten Urlaub.

Vielen Dank.

Grüsse aus Franken

Romulus
 
Zurück
Oben