Erster Rom-Besuch mit Kribbeln im Bauch

Petra63

Civis Romanus
Hallo,
jetzt wird es langsam ernst. Nächste Woche fliege ich mit meinen Kolleginnnen das erste Mal nach Rom. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und freu mich schon riesig!!! :lol::lol::lol:
 
liebe Petra63

herzlich Willkommen
:nod::nod::nod:

und vieeeel Spaß in Rom

-das kribbeln hatte ich im Januar auch :nod::nod:

liebe Grüße
Annie



 
welcome.gif
Liebe Petra,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen und unvergesslichen Aufenthalt in unser aller geliebten Stadt.

Wenn du noch Fragen hast, dann helfen wie alle dir gerne weiter. Dafür stell bitte deine Frage so konkret wie möglich im entsprechenden Unterforum :)

Viele liebe Grüße

Agare
 
Vielen Dank, liebe Anni,

wir haben uns heute alle mal zusammen gesetzt und gesprochen, was wer so gerne sehen möchte. Puhh, das ist ja gar nicht so einfach, alle unter einen Hut zu bekommen. Unser "Herr Pastor", der uns heute mit ein paar Tipps behilflich war, stößt dann nach 2 Tagen auch zu unserer Gruppe und wird dann noch 2,5 Tage "Führungsarbeit" leisten. Wir Kolleginnen haben uns alle ein wenig von unseren größeren Vorhaben (wie z.B. Vatikanmuseum und Forum Romanum) erst mal verabschiedet. Wir haben uns geeinigt, dass wir erst gemeinsam Rom mit seinen Plätzen, Kirchen erforschen werden. Bis auf 2 waren wir anderen auch noch nie in Rom, und man muss ja auch noch Gründe haben, wieder zu kommen....:]

Wir sind alle auf jeden Fall wahnsinnig aufgeregt und hoffen auch, dass das Wetter dort nicht so kalt und nass wie bei uns z. Zt. ist.8)

LG
Petra
 
Hallo Agare,

vielen lieben Dank auch für deine lieben Willkommensgrüße. Ich hab das Forum erst vor kurzem entdeckt und schon eine Menge Informationen aufgesaugt. Gerne komme ich auf das Angebot zurück.

Liebe Grüße
Petra
 
Herzlich willkommen - und viel Freude in unserer gemeinsamen Stadt der Sehnsüchte und Träume, die dort oft auch in Erfüllung gehen!

wünscht

Paganus
 
Hallo Petra,

auch von mir ein herzliches Willkommen und eine aufregende Zeit vor und in Rom! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben