Entfernung

balgus

Libertus
Hallo,

bin seit heute bei euch amgemeldet,
stöbere aber schon seit einiger Zeit
auf eurer Seite -
:thumbup: ist einfach grandios :thumbup: !!!

Was ich soweit wissen wollte, habe ich fast alles
gefunden - nur eine Frage -

wie lange braucht die Metro von

Anagnina - Cornelia ca.

Danke im voraus für die Bemühungen!!!
 
AW: Entfernung

Je nach Tageszeit würd ich sagen mußt du mit ca. einer Stunde rechnen.

Schöne Grüße Matthias
 
AW: Entfernung

Vielen Dank Matthias,

dann dürfte nichts schiefgehen, :)
weil wir Sorgen hatten, da wir am Montag 27.03
erst ca. 19.30. zur M-Station Anagnina kommen
und die M-A nur bis 21.00 fährt.

Gehen zum ersten Mal nach Rom!

Gruss Günther
 
AW: Entfernung

Selbst wenn Ihrs nicht schaffen solltet is das kein Problem. Für die Zeit in der die Metro nicht fährt ist ein Bus-Ersatzverkehr eingerichtet. Das klappt in der Regel recht gut. Bei meinem Besuch Ende April muß ich mich auch darauf verlassen. Wir fahren ab Ananigna mit Cotral nach Frascati und erfahrungsgemäß dauerts im Weinkeller immer länger als bis 21.00 Uhr.

Matthias
 
AW: Entfernung

Hallo,

das sollte locker klappen. Wenn Ihr um dreiviertel acht oder so in der Metro sitzt, kommt ihr locker bis Cornelia, bevor es neun ist. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die die Leute, die schon drinsitzen, aus den Metros rausschmeißten. Sprich: Ich nehme mal an, dass ab 21 Uhr an den Endstationen keine Metros mehr losfahren - die die schon unterwegs sind, dürften aber schon weiterfahren. Aber wie gesagt - davon gehe ich aus. Aber vielleicht kann das jemand bestätigen?

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Entfernung

Hallo,

bedanke mich bei euch und bis bald zu einem
Bericht von unserer Romreise!

Gruss Günther
 
AW: Entfernung

Im "normalen" Metrobetrieb war es immer so, dass um 23 bzw. 23.30 Uhr an den beiden Endhaltestellen die letzte Metro losfuhr.
Daher gehe ich davon aus, dass auch während des Baubetriebs um 21 Uhr die letzten beiden Züge abfahren.

Gruß,
Torsten
 
AW: Entfernung

Hallo Sven,
glaubst du wirklich, dass man mit der Metro quer durch die Stadt nicht länger als 15 min. braucht?
Also unter 1/2 Stunde hab ichs nie geschafft von Ottaviano bis Ananigna.

Schöne Grüße Matthias
 
Zurück
Oben