Ein Bett in Rom / Juni

Hallo,

ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern im Juni auch in Rom. Deshalb suche ich für eine Woche (18-25.6.) ein BETT in Rom, bevorzugt mit einem Frühstück. Wunsch wäre Rom-Zentrum.

Dabei stelle ich eigentlich keinerlei Ansprüche, wenn man mal von einer halbwegs hygienischen und sauberen Zustand ausgeht. Gerne in einem Vielbett-Zimmer, solange es eine akzeptable Dusche gibt brauch ich nichts Anderes als einen Platz zum Poofen.

Habe im Hotel ALessandro Downtown eine Anfrage gemailt, suche aber noch - da keine Antwort bislang - entsprechende Tips.

Dankeschön im Voraus für die Bemühungen.

Gruss, Matthias Antonius
 
Hallo Fabius,

danke. Den Link hab ich eben schon einmal besucht, du hattest ihr irgendwo anders auch zum Besten gegeben. Sieht ganz gut aus, weisst du noch, was du gezahlt hast? Nach meiner ersten recherche sind so 20 oder knapp drüber Euro / NAcht ein angemessener PReis.

Gruss, Matthias Antonius
 
Wenn Du dem Link folgst, gibt es da eine Preisliste (Listino prezzi, allerdings für 2007). Für ein Einzelzimmer ohne eigenes Bad ca. 40 EUR. Für 20 EUR wirst Du kaum was finden, denke ich.
 
Oh, hatte die Preistafel nicht gesehen, war auch nur im Englisch-Teil :) Wobei es sich dabei ja auch um ein echtes Einzelzimmer handelt. Für Betten in Vielbettzimmer sind Preise ab 20 Euro glaub ich machbar, habe diverse Angebote gesehen.

Wobei ich diese Einzelzimmer nicht ablehnen würde, habe mal eine Anfrage geschrieben.

Gibts noch mehr Tips :) ??
 
hallo,
habe eine möglichkeit gefunden. im hostel alessandro palace kostet ein bett im vielbettzimmer 24 (achtbett) oder 25 (sechsbett) euro. das hostel wurde hier im forum sogar schoneinmal einmal positiv erwähnt.

damit bin ich dabei - roma, ich komme.

gruss, matthias antonius (übrigens mein echter name)
 
Zurück
Oben