Diese Rubrik: Hoteltipps (bitte lesen)

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Hallo,

ich habe mich entschlossen, ein eigenes Forum für Hoteltipps einzurichten. Hier sollen - ähnlich wie im Besichtigungstipps-Forum - keine Fragen à la "Suche Hotel" beantwortet werden, sondern nur Tipps von Forenmitgliedern Platz finden. Ich glaube, daß das trotz der diversen Hotelbewertungsseiten im Internet Sinn macht, weil hier mittlerweile viele schreiben und lesen, die konkret von Rom Ahnung haben. Außerdem gibt es hier die Möglichkeit des Dialogs. So kann man auch besser einschätzen, von wem ein Tipp kommt. Auch muß man hier nicht mit anonymen Miesmacher-Kommentaren rechnen.

Fragen werden nicht hier, sondern im übergeordneten Forum "Hotels und Unterkunft" gestellt. Wenn sich daraus ein Thread entwickelt, der zu einem bestimmten Hotel was hergibt, werden ich oder ein Mod ihn in dieses Forum verschieben und ggf. entsprechend umbenennen.

Fragen, Kritiken, Diskussionen und Ergänzungen zu bereits in den Hoteltipps genannten Häusern gehören natürlich hierher .

Bitte nicht zu einem Hotel mehrere Threads eröffnen.

Bitte die Unterkunftskategorie entweder als Bezeichnung (B&B, Campingplatz, Ferienwohnung etc.) voranstellen, bei Hotels die Zahl der Sterne (***, ****).


An die Regulars und diejenigen, aus deren Reiseberichten ich Hotelbeschreibungen "geklaut" habe: Laßt Euch deswegen bitte nicht davon abhalten, noch einen ausführlicheren Bericht über Eure Unterkunft zu verfassen. Ich werde den von mir eingestellten "Notnagel" dann einfach löschen.

Herzlichen Gruß
Sven
 

Teoha

Legionär
AW: Diese Rubrik: Hoteltipps (bitte lesen)

.....dann wäre eine Kategorie "Restaurant-Tipps" doch auch nicht verkehrt, oder ?
Gruß
Teoha
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
AW: Diese Rubrik: Hoteltipps (bitte lesen)

Hallo,

ich habe mich vor allem deshalb für eine Hoteltipps-Rubrik entschieden, weil ich glaube, dass es der Reiseplanugns-Rubrik gut tut, wenn man das rausnimmt und die bisherigen Bemerkungen zu Hotels doch sehr verstreut waren. Bei den Restauranttipps habe ich das Gefühl eher nicht, die scheinen mir in Dolce Vita recht gut aufgehoben zu sein - zumal dort eh nicht so viel los ist. Wie sehen das die anderen?

Sven
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Diese Rubrik: Hoteltipps (bitte lesen) - Meinung zu Rest.-Tipps

Hallo und Moin, Moin Sven!

;) Auch hier hast Du mal wieder Recht!

Gruß - Asterixinchen :)
 

Jochen

Optio
Hallo Cellarius,

ich habe versucht, das Kolbe Hotel zu bewerten, konnte es aber leider nicht an den bestehenden Thread anhängen. Könntest du das bitte nachholen?
Herzlichen Dank
Jochen
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
@ Jochen

Ich bin zwar nicht cellarius/Sven, habe aber Deinen Thread über das Hotel Kolbe wie gewünscht mit dem bereits bestehenden zusammengeführt.

Einfach, wie in jedem Thread, auf Antworten klicken, dann sollte das auch klappen!
 
Oben