Dies & Das - quattro chiacchiere XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber für die Fütterung deines BEVA in der Zeit hast du keine Vorsorge getroffen?!? 8O

Der ist doch schon groß :nod:, hat keine Pfoten ;) und kann sehr gut kochen! :D


Allen, die nach und nach wieder hier in der virtuellen Welt eintrudeln werden, ein herzliches "willkommen zurück" und mille grazie für die tollen Geschenke, von denen das kostbarste die gemeinsam verbrachte Zeit war ;) :nod:.

Das hast Du aber wunderschön ausgedrückt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Vielen Dank nochmals an Dich.​

Stimmt

:nod::nod::nod::nod:

GENAU! ;) :D

Dem kann ich mich nur anschließen! :nod: :thumbup: :thumbup:


In Trier kamen ja nur wenige Tropfen vom Himmel, während es unterwegs auf der Autobahn über lange Strecken gegossen hat.


In Erlangen scheint die Sonne. ;););)

Hier regnet es leider auch. :? Allerdings nicht so schlimm, wie während der Autofahrt. :roll:
 
.

Sooooo, leider muss ich mich sputen ... hoffe auf viele Beiträge im Thread "Forentreffen" wenn ich dann gegen frühen Nachmittag wieder da bin ...

;););)
 
Grazie, Ludovico,

eine gute Nacht wünsche ich Dir und allen, die vielleicht noch hereinschauen. Mögen diese Engel aus dem Kreuzgang des Trierer Domes Euren Schlaf behüten.


Buona notte
Simone
 
Ich werde mich gleich verabschieden; bin dann Sonntag am Abend wohl wieder hier.

Euch allen eine schöne Woche wünscht
Ludovico
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:







VORSICHT:

-> heute ist Donnerstag ;)


 
Liebe Foristi,

ich bin jetzt auf meinem uralten PC hier angemeldet, der fast nur noch aus Macken besteht und bereits seit 2 Jahren pensionsreif ist. Leider tut es mein anderer Computer nicht mehr seitdem man mir heute morgen ein neues Antivirus-Programm installiert hat. Der alte Schutz sollte in ein paar Tagen ablaufen und so kaufte ich ein neues Programm. Wieder zuhause ging gar nichts mehr, im Laden ist man ratlos :x, ich musste den Computer dort lassen. Am allerwenigsten gefiel mir die Frage: Sind wichtige Dokumente auf dem Computer?

Habe mir ein kleines Netbook im Angebot geleistet, es funktionniert sogar :proud: aber ohne Maus komme ich schlecht zurecht!

Gleich fahre ich noch zu meiner Patentochter, die am Samstag nach Rom fliegt und noch ein paar Tipps möchte!

Bis sehr viel später oder morgen.
Liebe Grüsse
von
Simone
 
Oh :eek: ... das ist aber wirklich ärgerlich; und tut uns leid für dich/euch, natürlich. :( Baldige gute Besserung wünschen wir! :nod:

Zum Netbook sollte man, das sagte ja auch Leos Cheffe in Trier, immer eine Extra-Maus haben - es ist ja bekannt, wie schwer unsere Chefin sich auch immer mit dem verd... Touchpad tut. :~ Nichtsdestoweniger hat sie noch keine Maus dafür angeschafft. :roll:
 
Oh :eek: ... das ist aber wirklich ärgerlich; und tut uns leid für dich/euch, natürlich. :( Baldige gute Besserung wünschen wir! :nod:

Danke für das Mitgefühl, kleiner Freund.
Hoffentlich sind meine Dokumente und vor allem meine Fotos zu retten denn von letzteren gibt es kein Backup aber ich habe noch (fast) alle SD-Karten. Dass ich immer neue gekauft habe wurde schon belächelt, nun erweist es sich vielleicht als gute Sache!

Velasquez schrieb:
Zum Netbook sollte man, das sagte ja auch Leos Cheffe in Trier, immer eine Extra-Maus haben - es ist ja bekannt, wie schwer unsere Chefin sich auch immer mit dem verd... Touchpad tut. :~ Nichtsdestoweniger hat sie noch keine Maus dafür angeschafft. :roll:

Ja, daran erinnere ich mich gut aber ich dachte ich könne meine Wireless-Maus auch für den Kleinen gebrauchen aber ich finde nicht heraus, wo ich sie anschliessen kann.

Liebe Grüsse und bis bald,
Simone
 
Danke für das Mitgefühl, kleiner Freund.
Hoffentlich sind meine Dokumente und vor allem meine Fotos zu retten, denn von letzteren gibt es kein Backup, aber ich habe noch (fast) alle SD-Karten. Dass ich immer neue gekauft habe, wurde schon belächelt, nun erweist es sich vielleicht als gute Sache!
Das stimmt :nod: ... und nicht zuletzt haben ja auch wir schon darüber gelächelt ... :blush: :~ :~

Also hoffen wir das Beste für euren PC - und werden in Zukunft unsererseits noch mehr als bisher mit der externen Festplatte tun.
 
Grazie!
Bin dann mal weg Nachhilfe in Sachen bella Roma geben ;)!
Ciao, Velasquez, war nett dich hier anzutreffen :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben