Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Soooo - eigentlich müsste ich schon längst weg sein -> aber passt schon - und ich kann jetzt E N D L I C H sagen:

"Isch abe Reiseberischt fertig"


Wie schon mal geschrieben ... ich wünsche Euch einen schönen


 
(und vielleicht eine ganz eventuell geplante Romreise vom Luftschloss in eine etwas konkretere Form überführen)

Liebe Grüße, bis später!

Angela


Liebe Angela,

viel Erfolg bei diesem Unternehmen :thumbup: :nod:

@all: ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und einen schönen Tag. Noch scheint hier die Sonne und der Himmel ist blitzeblau 8).

Liebe Grüße
Lizabetta

edit: @Asterixinchen: Gratulation zur Fertigstellung Deines Reiseberichtes :thumbup:
 
(und vielleicht eine ganz eventuell geplante Romreise vom Luftschloss in eine etwas konkretere Form überführen)

Liebe Angela,

viel Erfolg bei diesem Unternehmen :thumbup: :nod:

Danke, liebe Elisabeth! :nod: Genau dafür wollte ich Angela nämlich auch noch viel Freude wünschen. :nod: Hatte es nur vergessen. :roll:

Angela, viel Freude bei der Planung Eurer nächsten Romreise! :nod: :thumbup:


"Isch abe Reiseberischt fertig"​

Da werde ich später reinschauen. :nod: Jetzt ruft erst einmal der Vorgarten, solange es noch nicht regnet :roll: und

ich bin dann mal weg. ;) :D
 
@all: ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und einen schönen Tag. Noch scheint hier die Sonne und der Himmel ist blitzeblau 8).

Liebe Grüße
Lizabetta

....

... während bei uns eher Aprilwetter herrscht. Aber vielleicht gibt sich das ja am Wochenende, so daß ich vielleicht ein wenig das Terrain erkunden kann - ein paar Blümchenfotos sammeln, ein Bierchen trinken .....

Schließlich will ich für alle Eventualitäten hinsichtlich eines hoffentlich zustandekommenden Ereignisses im Umfeld der Ausstellung vorbereitet sein :~:~:~

Gruß

Friedrich
 
(und vielleicht eine ganz eventuell geplante Romreise vom Luftschloss in eine etwas konkretere Form überführen)


Naaaaaa, wie sieht es aus :?:

Schon weiter :?:

-> auf jeden Fall auch ein

DAUMEN DRÜCK

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

von mir
 
.

Wer tanzt denn heute in den Mai :?:




Ich würd gerne, wer geht mit hin?

- Nee mal ehrlich, früher tanzten wir immer in der Beethovenhalle Bonn in den Mai (oh mein Gott, wenn ich an meinen Debütantenball denke:roll:), aber in Berlin gibts morgen wohl eher eine Demo in den Mai. 2 Straßen weiter hat sich eine rechte Demo angesagt und es kommen wohl hunderte Gegendemonstranten. Ich hab vorsichtshalber mal das Fahrrad in den Keller geschlossen :nod:

smilie_tanz_013.gif



Und ihr anderen? Habt ihr nen Maibaum bekommen?

Liebe Grüße und schon mal schönes Wochenende :!:

Agare
 
Später werden wir ein paar Ecken weiter zum Maifeuer gehen, Essen und Trinken und uns nett unterhalten - noch regnet es nicht ( das Wetter ist heute irgendwie komisch :? ) und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
 
(und vielleicht eine ganz eventuell geplante Romreise vom Luftschloss in eine etwas konkretere Form überführen)


Naaaaaa, wie sieht es aus :?:​

Schon weiter :?:​

-> auf jeden Fall auch ein​

DAUMEN DRÜCK

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:​

von mir​

... von mir auch :nod: :nod: :nod:

So wirklich weiter bin ich noch nicht, aber es scheint doch immerhin so, dass es klappen könnte terminlich. Danke fürs Daumendrücken! :nod:

.

Wer tanzt denn heute in den Mai :?:




Also, nach einer dreieinhalbstündigen Probe für das Operettenkonzert kann ich sagen:
Ja, da waren einige, die sehr gut in den Mai getanzt sind! ;)
(Wir können dabei schön dem Ballett zusehen! :thumbup:)

Einen schönen Abend und dann Buona notte

wünscht Angela
 
.

;) ;) ;)

... braucht jemand etwas Stoff um seine Hosenbeine zu verlängern :?: Ich habe mir für heute vorgenommen 3 Hosen zu kürzen -> da gibt es eine Menge "Hosenbein" -> verschicke sie gerne per PN

;) ;) ;) ;) ;)
 
guten Morgen und einen schönen ersten Mai






und dir Asterixinchen viel Spass beim nähen





Annie
 
kann ich gar nicht nachvollziehen :~:D - nähen geht auch nicht an mich, sehr zum Leidwesen meiner Omi (91 Jahre, gelernte Damenschneiderin, näht uns heutzutage noch fast alles um)
 
Früher habe ich viel genäht, sehr viele Kinderklamotten, aber auch verschiedenes für mich. Natürlich war das nicht perfekt, ich habe es mir selbst beigebracht. :D
Aber zu Studentenzeiten mit wenig Geld war das damals doch eine gute Lösung. Heute komme ich wenig dazu, obwohl mir Patchwork seit ein paar Jahren viel Spaß macht. Aber die Zeit eben! 8O

Einen schönen
1.Mai


wünscht Euch allen

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben