Dies & das - quattro chiacchiere XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Augenblick bin ich mit dem kleinen Netbook unterwegs und habe das Problem nicht.

Nach dem posten des Beitrages vor diesem, tauchte das Problem dann auch hier am Netbook auf nachdem ich zu den heutigen Beiträgen wechselte. Der gesamte linke Rand mit Wetter und Werbung und noch etas darüber hinaus war nicht mehr zu sehen und ich musste wieder verschieben.

Edit: Das passiert nach jedem posting
Ich bin mit dem Internet Explorer unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem (laienhaft) mal mit neuer Werbung oben rechts in Verbindung gebracht und mir ist aufgefallen, dass auch die Eingabemaske für die benutzerdefinierte Suche (die ich vorzugsweise nutze) in der Nähe dieser Werbung auf dem Bildschirm nach rechts "gewandert" ist.
Zu Hause (teils IE, teils Feuerfuchs) mussten wir noch nichts schieben - wohl hingegen jetzt hier in Köln (Browser unbekannt).
Und die neue Werbung oben rechts und das Verrutschen des Suchfeldes waren uns auch sofort aufgefallen. Deshalb meinen auch wir: Diese Werbung ist irgendwie nicht so in den Rahmen eingepasst worden, wie Sven das beabsichtigt hatte.


Ich glaube, hier kann nur Sven helfen!
So würde ich das also auch sehen. :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, Angela,

da ich Dich gerade leuchten sehe ;), nehme ich an, dass das Konzert zu Ende ist und hoffe sehr, dass Pasquetta alle Regenwolken bändigen konnte :lol: und die Veranstaltung bei Euch trocken über die Bühne ging.

LG und buona notte
Simone
 
Guten Abend, Angela,

da ich Dich gerade leuchten sehe ;), nehme ich an, dass das Konzert zu Ende ist und hoffe sehr, dass Pasquetta alle Regenwolken bändigen konnte :lol: und die Veranstaltung bei Euch trocken über die Bühne ging.

LG und buona notte
Simone

Ja, das Konzert ging ohne den kleinsten Regentropfen über die Bühne! Alles in bester Ordnung! :nod:
 
Guten Abend, Angela,

da ich Dich gerade leuchten sehe ;), nehme ich an, dass das Konzert zu Ende ist und hoffe sehr, dass Pasquetta alle Regenwolken bändigen konnte :lol: und die Veranstaltung bei Euch trocken über die Bühne ging.

Dies ging mir gerade auch durch den Kopf ;), liebe Angela -
ich hoffe, dass das gestrige Unwetter über Oberfranken und der Oberpfalz gnädig über Euch weg gegangen ist - meine (Willens-:~) Kraft hat leider nicht ausgereicht, die Regenwolken fest zu halten:lol:.
Aber ich hoffe, zum heutigen Konzert, das sicher ein voller Erfolg geworden ist :nod:, hat nur die Sonne gestrahlt.

Liebe Grüße und buona notte und ein schönes Wochenende - all das sagt und wünscht Euch allen, die Ihr hier noch vorbei schaut
Pasquetta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, Angela,

da ich Dich gerade leuchten sehe ;), nehme ich an, dass das Konzert zu Ende ist und hoffe sehr, dass Pasquetta alle Regenwolken bändigen konnte :lol: und die Veranstaltung bei Euch trocken über die Bühne ging.

Dies ging mir gerade auch durch den Kopf ;), liebe Angela -
ich hoffe, dass das gestrige Unwetter über Oberfranken und die Oberpfalz gnädig über Euch weg gegangen ist - meine (Willens-:~) Kraft hat leider nicht ausgereicht, die Regenwolken fest zu halten:lol:.
Aber ich hoffe, zum heutigen Konzert, das sicher ein voller Erfolg geworden ist :nod:, hat nur die Sonne gestrahlt.

Liebe Grüße und buona notte und ein schönes Wochenende - all das sagt und wünscht Euch allen, die Ihr hier noch vorbei schaut
Pasquetta.

Vielen Dank für die tatkräftige Hilfe, liebe Pasquetta! :thumbup::thumbup:
Es kamen immer wieder Wolken auf, aber sie haben dicht gehalten! ;)
Und gestern war das Unwetter schon ganz schön heftig, das hat dann gereicht! :~

Liebe Grüße Euch und eine gute Nacht!

Angela
 
Ja, das Konzert ging ohne den kleinsten Regentropfen über die Bühne! Alles in bester Ordnung! :nod:


Das freut mich sehr und nun wünsche ich allen Foristi eine gute Nacht und ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Musik.

Wie nett, vielen Dank! :nod:
Ja, ohne Musik gehts auch morgen nicht, die heutigen Aufnahmeprüfungen werden fortgesetzt, ich habe noch den Vormittag zu tun, dann fahren wir zu meinen Eltern nach Graz. :nod:
 
Ja, das Konzert ging ohne den kleinsten Regentropfen über die Bühne! Alles in bester Ordnung! :nod:
Wie schön! :thumbup::thumbup:
Denn auch wir hier haben dafür mit aller Gewalt sämtliche verfügbare Pfoten gedrückt - bis hin zur totalen Verkrampfung. :twisted:

Dafür danken wir Euch ganz besonders!
Mein BEVA erzählte beim Nachhausekommen, nachdem alle ihren Erfolg gefeiert hatten, dass es um 23 Uhr dann doch noch etwas regnete! :~

Aber nun muss ich schnell weg!

Liebe Grüße

Angela
 
.

Ich wünsche Euch allen einen

SCHÖNEN


ONNTAG


Hier in Berlin sieht es wohl so aus als ob die Sonne scheinen wird
 
Viele Gruesse aus Rom nach Germania. Die Sonne brennt aufs Haupt. St. Peter habe ich vorhin frontal aus dem Auto fotografiert :nod:
die majestaetische Kuppel aus dem Campo Santo :nod:
Die klangvollen Glocken von Sankt Peter haben die Haelfte der Messfeier uebertoent, als wollten sie uns mitteilen, dass sie hier das Sagen haben :lol:

Ich hole mir mal einige Oeffnungszeiten und bin dann wieder weg.

Bis bald
Ludovico
 
VIELE GRÜSSE AUS BERLIN

Viele Gruesse aus Rom nach Germania.

@ Asterixinchen und Ludovico

Vielen Dank für die Grüsse und Grüsse zurück!

Ich habe eben von einem leichten Erdbeben der Stärke 3,6 in Rom mit Epizentrum in den Monte Sabatini 35 km nordwestlich von Rom gelesen. Es soll aber keine Schäden geben.

Siehe:
Terremoto a Roma epicentro nei Sabatini * - Roma - Repubblica.it

LG
Simone
 
Zum Beben habe ich im entsprechenden Thread geschrieben. Auf jeden Fall gab es keine Schaeden (soweit bekannt).

Hier wird es jeden Tag heisser. Die naechsten beiden Tage sind 38°C angesagt. Da werden wir am Mittwoch in D einen Kaelteschock bekommen.

Gestern haben Kinder, aber auch einige Erwachsene das Kuehl der Brunnen gesucht. Das wurde sogar im Fernsehen gezeigt.

Ich ziehe dann mal los. Die Kirchen sind ja kuehl. Mit Wasserflasche werde ich am Spaetnachmittag noch etwas bummeln.

Gruesse nach D
Ludovico
 
Die naechsten beiden Tage sind 38°C angesagt.
8O

Na wenn das so bleibt, kann meine Wintertunika ja zuhause bleiben :D.

Davon würde ich ausgehen! ;)

Herzliche Grüße nach Rom und gutes Durchhalten bei diesen Temperaturen! :nod:

Auch nach Berlin herzliche Grüße und eine gute Zeit weiterhin!

Allen zu Hause Gebliebenen einen schönen Abend und einen frohen Dienstag! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Zum Beben habe ich im entsprechenden Thread geschrieben. Auf jeden Fall gab es keine Schaeden (soweit bekannt).

Ich habe es gelesen. Ich bin gespannt, wie das Eis in der Gelateria del Teatro Dir geschmeckt hat. Allen Zuhausegeblieben kann ich zwar kein Eis von dort anbieten aber wenigstens den Blick Richtung Gelateria:​


Herbst 2008
Hier wird es jeden Tag heisser. Die naechsten beiden Tage sind 38°C angesagt.

Ich hoffe, dass Du trotzdem schöne Streifzüge durch unser Rom machen kannst und kühle Brunnen, Kirchen, Eis, Nasoni ... helfen die Hitze erträglich zu machen.

Ich ziehe dann mal los. Die Kirchen sind ja kuehl. Mit Wasserflasche werde ich am Spaetnachmittag noch etwas bummeln.

Inzwischen bringt der Abend vielleicht gnädigere Temperaturen!

Beste Grüsse ins heisse Rom
von
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben