Dies & das - quattro chiacchiere XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß auch noch nicht, inwieweit ich heute Abend noch hier online sein werde (hatte mir Sachen zum Schreiben mit nach Hause genommen und war darum tagsüber heute recht oft im Forum; und wegen unseres FT natürlich) ... wird maßgeblich davon abhängen, was der BEVA heute noch so vorhat.

Könnte allerdings sein, er führe noch zu seinen Eisenbahnfreunden ...
Nee, heute definitiv nicht; aber derzeit (nach dem Abendessen) sitzt er in seinem Lieblingssessel und liest; und ich mache mich wieder an meine Schreibarbeit am PC - mit Stippvisiten hier. :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich kann leider auch nur schnell einen Wetterbericht senden:



22,5°



Gruß - Asterixinchen :)
 
Möchte bei dieser Gelegenheit schnell noch Velasquez fragen, in welchem Land die Lokführer diese Dienstkleidung tragen?? :lol: 8O :lol:


smilie_car_028.gif

Das ist einfach zu beantworten: Nein, nicht im Vatikan; dort trägt nur der Papst bei kaltem Wetter den Camauro ? Wikipedia.​


Sondern vielmehr ist dies hier auf dem Bild natürlich die offzielle Lokführer-Dienstbekleidung auf der Weihnachtsinsel (Australien) ? Wikipedia :!: :D
 
..... soviel Zeit MUSS sein!


Hallo und Moin, Moin Velasquez!



r010.gif
r010.gif
r010.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
wenn wir uns ein bisschen anstrengen wird es ja vielleicht heute noch was mit Umziehen! 8O :lol:

Und heute Abend hätte ich Zeit, denn ich glaube, das Wetter sieht nicht nach Open Air Kino aus! :nod:
Schon ... andererseits würde ich ungern hier die Tür hinter uns zufallen sehen, ehe hier nicht ein gewisser drummerboy
smilie_musik_086.gif
noch einige offene Fragen beantwortet hätte. :| :twisted:​
 
..... soviel Zeit MUSS sein!​



Hallo und Moin, Moin Velasquez!


r010.gif
r010.gif
r010.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR

BEFÖRDERUNG

Huch 8O 8O 8O ... ja, tatsächlich ... hatte es selbst gar nicht bemerkt. :blush:​


Danke schön - vor allem auch für den leckeren Honig! :nod: :thumbup:​



... aber müssen wir wirklich schon 'raus hier ... und muss ich wirklich alles hier lassen, auch die Wasserrutsche und das Surfboard?
smilie_tra_015.gif


smilie_water_037.gif
smilie_water_005.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber müssen wir wirklich schon 'raus hier ... und muss ich wirklich alles hier lassen, auch die Wasserrutsche und das Surfboard?
smilie_tra_015.gif



smilie_water_037.gif
smilie_water_005.gif
Na, nu' aber mal Kopf hoch, Kleiner ... contenance, wenn ich bitten darf ;) ...
... also die Rutsche ist natürlich fest installiert; aber das Surfboard nimm mal ruhig mit - wie Asterixinchen: Die hat ja auch schon seit Ewigkeiten ihr ziemlich festes Bündel (mit Bücherkisten, Rasenmäher und so :lol:).
 
Ein bisschen schade finde ich natürlich auch, dass Fortunata dann ihre Geburtstagspost vielleicht gar nicht mehr lesen wird, wenn wir heute noch hier ausziehen! :cry:
 
Ein bisschen schade finde ich natürlich auch, dass Fortunata dann ihre Geburtstagspost vielleicht gar nicht mehr lesen wird, wenn wir heute noch hier ausziehen! :cry:


WENN ... sie heute überhaupt reinschauen wird :?:

Ich glaube aber, dass sie die Glückwünsche schon nachträglich lesen wird ...

BESTIMMT

:!: :!: :!:
 
Ach, und überhaupt ... halt, halt 8O ... sind wir noch hier :?: 8O :?: ... puuuh, zum Glück - hätte nämlich fast was ganz Wichtiges vergessen! :blush:
smilie_les_057.gif
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich bin leider immer noch nicht fertig ..... schaue aber nachher bestimmt noch einmal herein ....

( lasse mich viel zu leicht ablenken :blush: )


Wetterbericht:

raincloud.gif


19°



Gruß - Asterixinchen :)
 


Bitte verrate doch mal wer sich alles eingetragen hat​


:?: :?: :?:



Aaaalso ...​


smilie_les_010.gif




... Simone, Fatzi, S. u. V. (das ist geheim); daaaan ... Moment ... Plüschi, Douglas, Mecki, Nikolai, Thomas R. und der Lachbär (ja, die sind hier nicht registriert, ich weiß; aber sie lesen regelmäßig mit als Gäste); ja, und natürlich alle meine Freunde aus unserem Event-Chor von vorgestern ;) :thumbup:, der Angela so gut gefallen hat!



:lol:​








:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​




smilie_musik_004.gif
smilie_musik_040.gif
smilie_musik_004.gif




smilie_musik_083.gif








:uhoh: :uhoh: :smug: :smug: :lol: :lol: :lol: :lol: :~​






Edit: Muss jetzt leider gehen ... schade :( ... gerade jetzt, wo es spannend wird ...

smilie_winke_038.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben