Dies & das - quattro chiacchiere XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einen Umzug noch in dieser Woche oder spätestens zu Beginn der neuen, also am Sonntag, sollten wir uns gefasst machen. :?
8O :eek: :| :? :uhoh: :( Wir sind doch gerade erst hier eingezogen, kommt mir vor ...

... wirklich schon wieder

smilie_car_028.gif


:?: :| :?​
 
Liebe Fortunata,







HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZU DEINEM GEBURTSTAG

UND ALLES LIEBE UND GUTE

FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR !











Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben. :nod:​



Herzliche Grüße und auch liebe Grüße an die beiden Süßen,
44318795.gif
00004487.gif

Susannah
 
Einen wunderschönen guten Morgen,

wünsche ich Euch allen! :nod:





Hier ist es immer noch so heiß! Aber ich denke, da ergeht es Euch nicht anders.


Ich bin leider zur Zeit ein wenig im Stress, aber ich möchte es mir dennoch nicht nehmen einmal kurz hier vorbeizuschauen. ;)

Das geht mir im Moment ähnlich, ich komme eben erst nach Hause und sehe, dass fast alle schon wieder weg sind! 8O


Hallo Laetitia, hallo Angela,

Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten! :nod: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
mein Mann pfeift auch sozusagen aus dem letzten Loch, Schulschluss zwar in Sicht, aber Konferenzen, Klausuren etc. in Mengen, dazu noch ein Konzert mit seinem Schulorchester, wie jedes Jahr in schönem Ambiente in der Obermünsterruine:
About!

Da wäre ich schon gerne dabei ... :nod:


Lust hätte ich ja schon, aber ich weiß natürlich nicht genau, wann das denn dann so weit ist und ob ich da nicht wieder zu viel zu tun habe ...
Aber mal sehen!
Also Velasquez und ich können es nur empfehlen: Es macht echt Spaß! :thumbup:

Wann es sein wird: Aller Voraussicht nach noch diese Woche - wenn man mal überschlägig rechnet: 30 Tage lang wohnen wir jetzt hier, das macht 32 Beiträge pro Tag; und nur 41 sind wir jetzt noch entfernt von den 1.000. Die selbstverständlich keine "absolut einzuhaltende" 8O Zahl sind; es kann ruhig etwas drüber gehen. Und es gibt ja auch immer mal wieder Tage, da spielt die Musik :lol: überwiegend in anderen Stammtisch-Threads ... aber trotzdem: Auf einen Umzug noch in dieser Woche oder spätestens zu Beginn der neuen, also am Sonntag, sollten wir uns gefasst machen. :?
Au ja, Angela - ich fände es echt toll, wenn du das machen würdest; dann würde es bestimmt wieder ein musikalisches Haus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Schau' mal, du hättest doch auch ein wenig Hilfe dabei: Im Foyer ;) dieses QC-Hauses fändest du doch schon mal Asterixinchens Bündel fertig gepackt vor; und sicherlich noch das eine oder andere, was du gebrauchen könntest; und dito im ersten Beitrag des QC davor ... das wäre doch schon mal eine Arbeitserleichterung, oder?
Und dann natürlich noch einiges Weitere hier: Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~ ...
... au ja, ein musikalisches Haus nach Angelas Geschmack: Das fände ich schon wirklich total toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin Angela!

Lust hätte ich ja schon, aber ich weiß natürlich nicht genau, wann das denn dann so weit ist und ob ich da nicht wieder zu viel zu tun habe...
Aber mal sehen!


OH JAAA, .... das wäre schön !!!
( ohne Dich jetzt "festnageln" zu wollen oder Dich unter Druck zu setzen )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... bin wieder da .... und von Gewitter keine Spur


033.gif



Hier am Schreibtisch ist es zum Glück nicht soooo warm

( ...aber ich komme trotzdem ins Schwitzen - etwas Stress )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Bei uns hat es sich auch wieder abgekühlt, seeehr angenehm!

Ich wünsche allen einen schönen Resttag!

@ Fortunata:





wünscht auch Anna,

(die das Graffiti bei Susannah gemopst hat, weil sie es so schön fand) :]

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... übrigens hier regnet es in der Zwischenzeit ganz ordentlich !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... übrigens hier regnet es in der Zwischenzeit ganz ordentlich !!!



Gruß - Asterixinchen :)

Darauf warte ich schon sehnlichst - und unser Garten auch!!!

Inzwischen sind dunkle Wolken aufgezogen und es fängt an zu winden, ich glaube, es dauert nicht mehr allzu lange!

Ich bin heute wieder mal zerflossen vor Hitze, schrecklich!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
Ich muss noch eine Stunde unterrichten, dann endlich mal wieder Abendessen im Kreise der (sowieso schon geschrumpften) Familie, immerhin mein Mann und mein Sohn werden da sein!

Liebe Grüße

Angela
 
Ein bißchen geplöddert hat es bei uns auch, aber es sind schon wieder fast 28 °C im Schatten.....x(x(x(
 
Auf einen Umzug noch in dieser Woche oder spätestens zu Beginn der neuen, also am Sonntag, sollten wir uns gefasst machen. :?
8O :eek: :| :? :uhoh: :( Wir sind doch gerade erst hier eingezogen, kommt mir vor ...
... wirklich schon wieder

smilie_car_028.gif



:?: :| :?​

Könnten wir nicht versuchen den Mietvertrag zu verlängern ??? :lol:
... vielleicht, weil es unsere 20. gemeinsame Behausung und darum so was wie ein kleines Jubiläum ist :?: :nod: :)
 
Auf einen Umzug noch in dieser Woche oder spätestens zu Beginn der neuen, also am Sonntag, sollten wir uns gefasst machen. :?
8O :eek: :| :? :uhoh: :( Wir sind doch gerade erst hier eingezogen, kommt mir vor ...

... wirklich schon wieder

smilie_car_028.gif


:?: :| :?​

Lust hätte ich ja schon, aber ich weiß natürlich nicht genau, wann das denn dann so weit ist und ob ich da nicht wieder zu viel zu tun habe ...
Aber mal sehen!
Also Velasquez und ich können es nur empfehlen: Es macht echt Spaß! :thumbup:

Wann es sein wird: Aller Voraussicht nach noch diese Woche - wenn man mal überschlägig rechnet: 30 Tage lang wohnen wir jetzt hier, das macht 32 Beiträge pro Tag; und nur 41 sind wir jetzt noch entfernt von den 1.000. Die selbstverständlich keine "absolut einzuhaltende" 8O Zahl sind; es kann ruhig etwas drüber gehen. Und es gibt ja auch immer mal wieder Tage, da spielt die Musik :lol: überwiegend in anderen Stammtisch-Threads ... aber trotzdem: Auf einen Umzug noch in dieser Woche oder spätestens zu Beginn der neuen, also am Sonntag, sollten wir uns gefasst machen. :?
Au ja, Angela - ich fände es echt toll, wenn du das machen würdest; dann würde es bestimmt wieder ein musikalisches Haus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Schau' mal, du hättest doch auch ein wenig Hilfe dabei: Im Foyer ;) dieses QC-Hauses fändest du doch schon mal Asterixinchens Bündel fertig gepackt vor; und sicherlich noch das eine oder andere, was du gebrauchen könntest; und dito im ersten Beitrag des QC davor ... das wäre doch schon mal eine Arbeitserleichterung, oder?
Und dann natürlich noch einiges Weitere hier: Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~ ...
... au ja, ein musikalisches Haus nach Angelas Geschmack: Das fände ich schon wirklich total toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hallo und Moin, Moin Angela!

Lust hätte ich ja schon, aber ich weiß natürlich nicht genau, wann das denn dann so weit ist und ob ich da nicht wieder zu viel zu tun habe...
Aber mal sehen!


OH JAAA, .... das wäre schön !!!
( ohne Dich jetzt "festnageln" zu wollen oder Dich unter Druck zu setzen )



Gruß - Asterixinchen :)

Also wenn wir uns ein bisschen anstrengen wird es ja vielleicht heute noch was mit Umziehen! 8O :lol:

Und heute Abend hätte ich Zeit, denn ich glaube, das Wetter sieht nicht nach Open Air Kino aus! :nod:

Also schauen wir mal, wie es so weiter läuft!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Angela!

Also wenn wir uns ein bisschen anstrengen wird es ja vielleicht heute noch was mit Umziehen! 8O :lol:


mal sehen .... das ist der erste Beitrag dazu .... ich muss jetzt leider noch was tun, aber später beteilige ich mich gerne daran die 1000 "vollzukriegen"


Gruß - Asterixinchen :)
 
Weiß auch noch nicht, inwieweit ich heute Abend noch hier online sein werde (hatte mir Sachen zum Schreiben mit nach Hause genommen und war darum tagsüber heute recht oft im Forum; und wegen unseres FT natürlich) ... wird maßgeblich davon abhängen, was der BEVA heute noch so vorhat.

Könnte allerdings sein, er führe noch zu seinen Eisenbahnfreunden ...
 
Bei uns regnet es zur Zeit schön gleichmäßig, das erspart mir heute das Gießen! :lol:

Möchte bei dieser Gelegenheit schnell noch Velasquez fragen, in welchem Land die Lokführer diese Dienstkleidung tragen?? :lol: 8O :lol:


smilie_car_028.gif



Grüße von Anna, die noch ein bisschen arbeiten muss, aber sicher heute abend noch einmal vorbei schaut! :lol:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben