Dies & das - quattro chiacchiere XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Anglo ( und Gesine .... ich glaube ich habe Deine Erste Beförderung "verschwitzt ) !



24.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)

Da schließe ich mich gerne an und stoße mit Euch an!

Salute!


Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... da ich heute wirklich mehr als "plattfischig" bin .... werde ich gleich mit dem Schlußpfiff den PC runterfahren ....



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Gute Nacht, Asterixinchen!

Träum was Schönes!

Liebe Grüße

Angela
 
Wo sind sie denn alle hin? Hier ist heute aber wenig los.... .

Also:
ich war bei einer sehr schönen Abiturgala meines jüngsten Sohnes und allmählich beginnt der Abschiedsschmerz! :(
Beim Jüngsten ist es doch noch einmal anders als bei allen anderen!!!

Aber das Konzert war wunderschön, er ist in verschiedenen "Disziplinen" aufgetreten, als Pianist, auf der Viola (da habe ich ihn begleitet), als Sänger und als Chorleiter und überhaupt war der ganze Abend ein großer Erfolg.
Morgen ist dann die offizielle Entlassungsfeier mit Zeugnisübergabe.

Ich wünsche Euch nun auch noch einen schönen Fußballabend!
Bis später dann!

Gruß Angela

Hört sich ganz nach einem wunderbaren Abend an! Ich bin schwer beeindruckt angesichts so einer großen musikalischen Begabung. Da kann man nur noch unglaublich stolz sein!

Hallo und Moin, Moin Laetitia!

Wo sind sie denn alle hin?



.... ich bin vor noch nicht allzu langer Zeit erst nach Hause gekommen ( von heute morgen an ) ... und jetzt beginne ich mal mit dem Nachlesen ...

...im Hintergrund läuft das Spiel ...

... mal sehen wer denn "unser Gegner" wird



Gruß - Asterixinchen :)

Spanien...da lag ich diesmal aber richtig daneben.8O
 
Wo sind sie denn alle hin? Hier ist heute aber wenig los.... .

Also:
ich war bei einer sehr schönen Abiturgala meines jüngsten Sohnes und allmählich beginnt der Abschiedsschmerz! :(
Beim Jüngsten ist es doch noch einmal anders als bei allen anderen!!!

Aber das Konzert war wunderschön, er ist in verschiedenen "Disziplinen" aufgetreten, als Pianist, auf der Viola (da habe ich ihn begleitet), als Sänger und als Chorleiter und überhaupt war der ganze Abend ein großer Erfolg.
Morgen ist dann die offizielle Entlassungsfeier mit Zeugnisübergabe.

Ich wünsche Euch nun auch noch einen schönen Fußballabend!
Bis später dann!

Gruß Angela

Hört sich ganz nach einem wunderbaren Abend an! Ich bin schwer beeindruckt angesichts so einer großen musikalischen Begabung. Da kann man nur noch unglaublich stolz sein!

Ja, Laetitia,
das gebe ich gerne zu! :nod: 8O :blush:

Liebe Grüße

Angela
 
Also:
ich war bei einer sehr schönen Abiturgala meines jüngsten Sohnes und allmählich beginnt der Abschiedsschmerz! :(
Beim Jüngsten ist es doch noch einmal anders als bei allen anderen!!!

Aber das Konzert war wunderschön, er ist in verschiedenen "Disziplinen" aufgetreten, als Pianist, auf der Viola (da habe ich ihn begleitet), als Sänger und als Chorleiter und überhaupt war der ganze Abend ein großer Erfolg.
Morgen ist dann die offizielle Entlassungsfeier mit Zeugnisübergabe.

Gruß Angela

Ja, Angela, an unsere "letzte" Abiturfeier kann ich mich auch noch gut erinnern! :roll: - Aber wir haben ihnen ja Wurzeln und Flügel mitgegeben! :)

Liebe Grüße
Anna :)
 
Also:
ich war bei einer sehr schönen Abiturgala meines jüngsten Sohnes und allmählich beginnt der Abschiedsschmerz! :(
Beim Jüngsten ist es doch noch einmal anders als bei allen anderen!!!

Aber das Konzert war wunderschön, er ist in verschiedenen "Disziplinen" aufgetreten, als Pianist, auf der Viola (da habe ich ihn begleitet), als Sänger und als Chorleiter und überhaupt war der ganze Abend ein großer Erfolg.
Morgen ist dann die offizielle Entlassungsfeier mit Zeugnisübergabe.

Gruß Angela

Ja, Angela, an unsere "letzte" Abiturfeier kann ich mich auch noch gut erinnern! :roll: - Aber wir haben ihnen ja Wurzeln und Flügel mitgegeben! :)

Liebe Grüße
Anna :)

Da hast Du recht, Anna! :thumbup:
Und ich freue mich immer wieder darüber, dass ich zu allen meinen Kindern ein sehr gutes Verhältnis habe, das auch über Entfernungen besteht!

Liebe Grüße

Angela
 
Da hast Du recht, Anna! :thumbup:
Und ich freue mich immer wieder darüber, dass ich zu allen meinen Kindern ein sehr gutes Verhältnis habe, das auch über Entfernungen besteht!

Liebe Grüße

Angela

Das kann ich mir bei Euch auch nicht anders vorstellen und ist bei uns ebenso! Und es gibt immer wieder etwas Neues und Schönes! :nod:

Liebe Grüße
Anna :)
 
Gute Nacht, Anna und Laetitia!

a010.gif

Ich werde mich jetzt verabschieden!

Liebe Grüße

Angela
 
ich war bei einer sehr schönen Abiturgala meines jüngsten Sohnes und allmählich beginnt der Abschiedsschmerz! :(
Beim Jüngsten ist es doch noch einmal anders als bei allen anderen!!!
Aber das Konzert war wunderschön, er ist in verschiedenen "Disziplinen" aufgetreten, als Pianist, auf der Viola (da habe ich ihn begleitet), als Sänger und als Chorleiter und überhaupt war der ganze Abend ein großer Erfolg.
Morgen ist dann die offizielle Entlassungsfeier mit Zeugnisübergabe.
WOW ... complimenti ... das hört sich ja wirklich toll an ... Respekt!!! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Da dürft ihr - ohne rot zu werden - wirklich stolz sein auf den Jungen. :proud: :proud: :nod:
... und außerdem geht mir dabei durch den Kopf: Okay, in eurer Stadt gibt es sicherlich mehr als nur einen Chor; bzw. sicherlich mehr als nur eine Institution bzw. Schule, die musikalische Talente fördert ... aber der Verdacht drängt sich mir auf, dass euer Sohn der bekanntesten davon angehören könnte ... war er vielleicht ganz zufällig vor etlichen Wochen in Südafrika? ;)


Edit: Ich sehe übrigens gerade noch bei dir: Es ist zwar keine neue Stufe auf dem cursus honorum, aber doch eine sehr respektable Schnapszahl: Alla salute! ;)
smilie_trink_008.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben