Dies & Das - quattro chiacchiere XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patta, gut aufgepasst! :nod: :thumbup:

Auch von mir

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

zu Deiner Beförderung Anna. :nod:

Bin zwar kein Mod., aber von mir bekommst Du schon mal ein Glas

24.gif

Liebe Grüße,
Susannah

Patta, Du weißt doch inzwischen wo der Getränkekühlschrank steht. Wir haben ihn doch neu befüllt! :roll: ;) :D :~
 
Ich werd es morgen früh auch nicht sein, aber ich bin der, der Anna zur Beförderung gratuliert:

Glückwunsch

Getränke kommen von den Mods, das kann ich mir nicht leisten ;)

patta

Du bist aufmerksam:!: ... und vertrittst Asterixinchen ehrenwert!

Vielen Dank, Patta!

Gruß
Anna 8)
 
Mensch, Anna, sag doch nicht so was. Mein ganze Image geht doch kaputt :cry:

Aber vielleicht lässt mich Asterixinchen mal in Ihrem Ferrari fahren :D
 
Patta, gut aufgepasst! :nod: :thumbup:

Auch von mir

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

zu Deiner Beförderung Anna. :nod:

Bin zwar kein Mod., aber von mir bekommst Du schon mal ein Glas

24.gif

Liebe Grüße,
Susannah

Patta, Du weißt doch inzwischen wo der Getränkekühlschrank steht. Wir haben ihn doch neu befüllt! :roll: ;) :D :~


Susannah, tausend Dank!

... und auf Euer Wohl!
50.gif


Gruß
Anna :lol:
 
Hallo Jürgen! Ich habe Deine Beiträge im vorletzten und letzten Jahr immer gerne gelesen und habe mir schon Gedanken gemacht, als Du im letzten Jahr plötzlich nicht mehr da warst. :nod: Schön, dass Du wieder da bist! :nod:
Susannah

Hallo Susannah,

danke auch Dir für die nette Begrüßung! :blush:

Ich habe heute versucht mich über das hier Geschehene einzulesen. Puh, ich war doch ganz schön lange weg.
Aber das wird schon wieder.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restabend, für mich ist die Nacht auch früh zuende.

Bis dann, gute Nacht.
 
Liebe Susannah!

Jetzt wird es aber wirklich Zeit für uns!




Nochmals: Gute Nacht allen!

...und: Der letzte macht bitte das Licht aus!
smilie_sleep_049.gif


Gruß
Anna :p
 
Alles klar! Ich wünsche jetzt auch allen eine gute Nacht und schöne Träume! :nod:

SmilieSleepin.gif

Ein paar Nachteulen werden wohl noch unterwegs sein. Die können ja dann das Licht löschen! ;) :D
 
Guten Morgen, lieber Friedhelm!

Das war für den Anfang schon sehr schön! :nod:
Meine Mutter hätte mich jetzt aber gefragt: "Kind, an wen richtest Du denn diese Begrüßung, oder führst Du gar Selbstgespräche!?" :? :nod: ;) ;) :D

Liebe Grüße, aus dem verregneten Unna nach Paderborn,
Susannah
 
Einen recht schönen guten Morgen an alle!

Ich hoffe, Ihr habt schöneres Wetter als wir hier, ich schicke Euch auf jeden Fall ein paar Sonnenstrahlen: und wünsche Euch einen schönen Tag!

Ich habe im Moment auch nicht so viel Zeit fürs Forum (Besuch meiner Eltern und damit verbunden so Einiges an Kulturprogramm.

Ausserdem habe ich selbst ein Konzert am Sonntag (mit meiner Tochter zusammen) und muss auch noch üben!

Also machts gut!

Liebe Grüße Angela
 

Ich hoffe, Ihr habt schöneres Wetter als wir hier, ich schicke Euch auf jeden Fall ein paar Sonnenstrahlen: und wünsche Euch einen schönen Tag!

Danke Angela, sind gerade angekommen. Nach heftigen Dauerregen in den letzten 2 Stunden wird es aus Richtung Nordsee BLAU.

Dir viel Freude mit den Eltern und viel Spaß beim Üben...
 
Guten Morgen, Angela!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Eltern und für das Konzert

VIEL GLÜCK UND ERFOLG !!!

Liebe Grüße,
Susannah

.... vielen Dank, für die Sonnenstrahlen, bei uns regnet es nämlich! :? :nod:
 
Guten Morgen zusammen,

auch ohne unsere Caesarin Trafic am Morgen im QC:thumbup:

,also ich finde, dass habt ihr ganz toll gemacht:nod::!: und zwar ALLE

Juergen schrieb:
Ich habe heute versucht mich über das hier Geschehene einzulesen. Puh, ich war doch ganz schön lange weg.
Aber das wird schon wieder.
Ja, das kann ich dir gut nachfühlen. Ich ächze immer schon nach ein paar Tagen:roll::lol:. Und ich kann dir versichern, es hat sich verdammt viel getan. Schön wieder etwas von dir zu lesen:nod:. Willkommen zurück!

Gruß von gengarde

Bald ist Wochenende
und für mich ein paar Tage Urlaub8)
 
Ich hoffe, Ihr habt schöneres Wetter als wir hier, ich schicke Euch auf jeden Fall ein paar Sonnenstrahlen: und wünsche Euch einen schönen Tag!

Danke Angela, sind gerade angekommen. Nach heftigen Dauerregen in den letzten 2 Stunden wird es aus Richtung Nordsee BLAU.

Dir viel Freude mit den Eltern und viel Spaß beim Üben...

Vielen Dank, sira! Beides (Üben und das Zusammensein mit meinen Eltern) ist sehr schön für mich im Moment!

Guten Morgen, Angela!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Eltern und für das Konzert

VIEL GLÜCK UND ERFOLG !!!

Liebe Grüße,
Susannah

.... vielen Dank, für die Sonnenstrahlen, bei uns regnet es nämlich! :? :nod:

Auch Dir, liebe Susannah, vielen Dank für die guten Wünsche! Bei uns regnet es auch Bindfäden im Moment!

Aber es kann ja nur besser werden und heute hätte ich sowieso keine Zeit, das Wetter zu genießen!

Liebe Grüße

Angela
 
Gaukler,

wenn es mir mal richtig schlecht geht, also so richtig mies, bombardiert von :twisted::twisted::twisted: und :evil::evil::evil: und schlimmerem noch, dann weiß ich jetzt, bei wem ich Trost und Verständis bekommen kann, der einen geknickten, aber noch nicht gebrochenen Mann aufrichten kann wieder Herkules den Schwarzwald nach dem Orkan. Danke, Gaukler, jetzt weiss ich es endlich:

Du bist es nicht :twisted::twisted::twisted:​

P.S. Wer sich einreihen möchte: Den Gang entlang, dann rechts und jeder nur ein einziges Kreuz. Wie immer.​

Ciao, patta - nein: "Cheeky" wollte ich sagen - ja, ich weiß, du hast nichts getan; und darum kannst du jetzt frei 'rausgehen und irgendwo auf 'ner Insel leben. :lol: :lol: :lol:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben