Dies & Das - quattro chiacchiere XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patta,wir meinen C2H5OH, nicht H2O...
aber ich bade doch gar nicht in Ethanol, davon wird meine zarte Haut so trocken :D

patta, wir gehen trinken und du kannst baden und deine zarte Haut pflegen.
Ich hoffe, Du kannst schwimmen....:twisted:
Wir ja, deshalb wird es nichts mit dem Ertrinken.....:D, so sehr wir Dich enttäuschen müssen:
:twisted: UNS WIRST DU NICHT LOS....:twisted:
Es könnte schwierig werden, wenn der Ethanol bis an die Zimmerdecke reicht und weiter steigt. Wir werden sehen :roll:

Euch nicht loszuwerden ist keine Enttäuschung. Wer gehört denn außer der wilden sira aus Dithmarschen noch zum Dreamteam :?: 8O 8)
 
"Seine Schwester, die Polyester, die lutscht nun schon 9 Jahre immer dasselbe gelbe Plastikpüree ..." x(
... also es gibt wahrscheinlich noch schlimmere Schwestern als deine! :lol:
Muß man diese arme Kreatur kennen, die eine solche Schwester hat :?:
Eher nein ... dagegen die Quelle des Zitats bzw. den Erfinder dieser total abgedrehten Verse schon! :lol:

Edit: ... und dito die Dame, welche sie seinerzeit vortrug. :twisted:
 
"Seine Schwester, die Polyester, die lutscht nun schon 9 Jahre immer dasselbe gelbe Plastikpüree ..." x(
... also es gibt wahrscheinlich noch schlimmere Schwestern als deine! :lol:
Muß man diese arme Kreatur kennen, die eine solche Schwester hat :?:
Eher nein ... dagegen die Quelle des Zitats bzw. den Erfinder dieser total abgedrehten Verse schon! :lol:

Edit: ... und dito die Dame, welche sie seinerzeit vortrug. :twisted:

Es erinnert mich an einen Artikel, den ich unlängst las: Geburtstag - Gesellschaft - Leben - ZEIT online
Aber damit tun wir dem Herrn mit dem Pirol als Wappentier sehr unrecht ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... da ich mich jetzt
198.gif
lesenderweise zurückziehe .... wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine


sleepymouse.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
In der Hoffnung, dass mich keiner mehr ertränken will, wage ich mich doch mal hierhin? Ich hoffe doch, dass diese Absicht noch einmal überdacht wurde! :roll: Oder patta? ;)

outtosea.gif

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Es ist die letzte Nacht, die wir im alten Jahr noch schlafend im Bett verbringen. In der morgigen, werden wir dann das Neue Jahr begrüßen. Mal sehen, welche Überraschungen es für uns parat hält! :nod:

a010.gif

Liebe Grüße,
Susannah
 
In der Hoffnung, dass mich keiner mehr ertränken will, wage ich mich doch mal hierhin? Ich hoffe doch, dass diese Absicht noch einmal überdacht wurde! :roll: Oder patta? ;)

outtosea.gif
Wenn ich Euch drei so schön auf den Wellen hüpfen sehe 8O 8O 8O
dann möchte ich darauf auch 2008 nicht verzichten :lol:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Es ist die letzte Nacht, die wir im alten Jahr noch schlafend im Bett verbringen. In der morgigen, werden wir dann das Neue Jahr begrüßen. Mal sehen, welche Überraschungen es für uns parat hält! :nod:

a010.gif

Liebe Grüße,
Susannah
Du hast recht. Machen wir das beste daraus 8)
patta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

excited_smilie.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
excited_smilie.gif



TUT NICHT MEHR SOVIEL HEUTE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Bevor ich gleich zur Sylvesterfeier aufbreche wünsche ich Euch, dass Ihr alle gut ins Neue Jahr kommt! :nod:

Aber was wäre das Ende des alten Jahres ohne:

"The same procedure as every year!"

Dinner for one

Cheerio, Miss Sophie ...
1.gif

und viel Spaß beim Feiern,
wünscht Euch Susannah :D
 
Gruss auch von mir aus Sussex.
Habe die Lasagne im Ofen, den Salat geputzt und den Rotweinkuchen gebacken...bin gluecklich und zufrieden, kein nerviges "was machen wir an Silvester". Hier in England interessiert sich kaum jemand dafuer und ich schaue nun gleich "Dinner for one"...auf DVD ;)
Frohes neues Jahr euch meine Lieben! Und auf ein schoenes Rom-Forum-Treffen in 2008 :)
 
Hallo zusammen,

nachdem ich bis 22 Uhr vom Internet abgetrennt war, kann ich Euch nun endlich auch

Einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen​


begeleitet natürlich von viel Gesundheit, Zufriedenheit und unzähligen Romaufenthalten.

Herzliche Grüße
Lara
 
:D Der erste "Heute"-Eintrag in diesem Jahr: Willkommen allerseits im schönen 2008! Und wenn es auch nur halb so schön würde, wie 2007 es war, dann wäre ich mehr als zufrieden!
Auf alle Fälle aber: Roma - Roma eterna! :thumbup:


Edit: Hier noch ein Gruß des Corriere zum Jahreswechsel: Corriere della Sera
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!



01. Januar 2008


Ich wünsche allen


ALLES GUTE


194.gif
194.gif
194.gif
194.gif
194.gif
tiere010.gif
194.gif
194.gif
194.gif
194.gif
194.gif




UND EINEN SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_13.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
"Dinner for one": Und ich habe sogar gehört, dass man den Film in England so gut wie gar nicht kenne (es ist ja auch eine deutsche Produktion) - und eben, wie oben schon angedeutet, gar kein Verständnis habe dafür, dass wir Deutsche so etwas lustig finden 8O bzw. - und erst recht nicht - dafür, dass es hier als "very british" gilt. :frown: :D


Was ganz was anderes aber noch: Patta, wenn du heimkommst von der Silvester-Feier ... ja, was ist denn nun mit dem Kissen; hast du die Flecken 'rausgekriegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben