Dies & Das - quattro chiacchiere XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Da ich Morgen in Richtung Süd Deutschland fahre und in Richtung Schnee:D, wünsche ich euch schon heute einen

Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!

Rutscht nicht zu weit.;) Ich will euch ja alle noch wiederfinden, wenn ich Ende nächster Woche wieder nach hause komme. ;)

Mal sehn, viellicht kann ich euch ja ein paar Schneefotos mitbringen. :)

LG Trine!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Bin gerade aus Hamburg zurück .... und gleich geht es wieder los zum Essen in Bremen ....

Wünsche Euch noch einen schönen Abend !!!


Gruß - Asterixinchen :), die nur mal schnell schauen wollte was es hier Neues gibt ...
 
Hallo Trine

auch dir einen "Guten Rutsch"
Hoffentlich hast diu noch Schnee denn am 26.Dezemeber sah es nicht mehr so gut aus. War über Weihnachten spontan nach Oberstdorf gefahren und da lässt es auch schon schwer nach, aber es soll ja wieder schneien :D
Viel Spaß und lass mal hören wie es in München war

Grüße
Uli
 
Hallo Trine,

viel Spaß in Ulm und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! :nod:

u040.gif

wünscht Dir/Euch,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Wer kennt denn noch den Zungenbrecher:

„In Ulm, um Ulm und um Ulm herum.“


.... ICH .... und ich kann ihn fehlerfrei aufsagen 8) :!:



Ich glaube ich habe es schon einmal gefragt .... wer kennt denn das "Schiefe Haus" in Ulm ??? Mein Lieblingshotel dort !!!




asterixinchen schrieb:
.. und gleich geht es wieder los zum Essen in Bremen ...

Wie war das Raucheressen:D?


.... NETT, sehr nett :!: :nod: :!: ( übrigens .... in Hamburg durfte gestern zumindest - ich weiss nicht wie es weitergeht - auch noch geraucht werden .... da schmeckte die Zigarette nach dem Apfelkuchen zum Kaffee besonders gut ;) )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Einen wunderschönen Sonntag, an alle hier im Forum!
Auch wenn es draußen nicht so schön aussieht, machen wir das Beste draus! :nod:

trauer01.gif
smily1014.gif
bekleidet089.gif
Hallo Asterixinchen,
ich kenne das "Schiefe Haus" und Ulm leider nicht. Aber es sieht richtig gemütlich aus und genau dort, würde ich auch übernachten wollen! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Danke, drhoette! :nod: Und wieder begegnet einem Albrecht Dürer. In den VM haben wir einige Drucke von Dürer gesehen, die im Rahmen einer Ausstellung über die "Apocalypse" gezeigt wurden.

Wer hat eigentlich gestern Abend die tolle Reportage über die Chagall Fenster, in der Mainzer St. Stephan Kirche gesehen?

PHOENIX

Sie wird am 5. Januar 2008, um 18.00 Uhr auf Phönix wiederholt. :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Tja, .... ist schon dumm .... setzt man einen Fernsehtipp und pennt ein ...... och, ist mir das peinlich :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben