Dies & Das - quattro chiacchiere XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich will mich mal schnell von Euch verabschieden .... habe noch einiges zu tun bevor morgenfrüh um 3.00h der Wecker klingelt .....

Vielen Dank für Eure Wünsche - habe mich sehr gefreut!

Seid brav .... bin am Donnerstag schon wieder da



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine


a010.gif


GUTE NACHT




Allen Miturlaubern:


VIEL SPASS
und kommt gesund und munter wieder

fi_av_smiles_y_13.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich will mich mal schnell von Euch verabschieden .... habe noch einiges zu tun bevor morgenfrüh um 3.00h der Wecker klingelt .....

Vielen Dank für Eure Wünsche - habe mich sehr gefreut!

Seid brav .... bin am Donnerstag schon wieder da



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine


a010.gif


GUTE NACHT




Allen Miturlaubern:


VIEL SPASS
und kommt gesund und munter wieder

fi_av_smiles_y_13.gif




Gruß - Asterixinchen :)
Um 3 Uhr? - Das ist ja eine viertel Stunde früher als sonst :lol::lol::lol:

Viel Spaß in Florenz,
Der Mango-Panna-patta, der von Schokoladenkuchen in Alufolie träumt (und auch bald in Bettchen geht) :yawn:
 
Der Mango-Panna-patta, der von Schokoladenkuchen in Alufolie träumt (und auch bald in Bettchen geht) :yawn:

Hallo patta,

letzte Nacht in meinem Alptraum, ist Dein Riesengebilde von Mango-Soufflé beim Anstechen regelrecht verpufft.

Was sagt uns das jetzt.............??? :roll:

Liebe Grüße,
Susannah :)
 
dann bin ich morgen wohl die letzte die um 12.50h (hoffentlich pünktlich) abhebt...so ein ganz klein wenig mulmig ist mir ja nun schon...3 Wochen...ihr werdet sagen "Mensch, sie will doch eh dorthin ziehen und ist so gut wie verheiratet"...jaaa...aber im Augenblick habe ich meine Familie und meine Wohnung und alles ja doch ganz toll lieb :)
Naja, ich werde berichten...also, gute Nacht :)
 
Der Mango-Panna-patta, der von Schokoladenkuchen in Alufolie träumt (und auch bald in Bettchen geht) :yawn:

Hallo patta,

letzte Nacht in meinem Alptraum, ist Dein Riesengebilde von Mango-Soufflé beim Anstechen regelrecht verpufft.

Was sagt uns das jetzt.............??? :roll:

Liebe Grüße,
Susannah :)
Hmm. der Psychologe in mir hat gerade Urlaub. Aber ich denke, solange Du nur von Mangos träumst, nimmst Du nicht zu.

Aber jetzt muß ich Schluß machen, denn gleich steht Asterixinchen auf, checkt nochmal das Forum hier und hebt ab zum David 8O
 
dann bin ich morgen wohl die letzte die um 12.50h (hoffentlich pünktlich) abhebt...so ein ganz klein wenig mulmig ist mir ja nun schon...3 Wochen...ihr werdet sagen "Mensch, sie will doch eh dorthin ziehen und ist so gut wie verheiratet"...jaaa...aber im Augenblick habe ich meine Familie und meine Wohnung und alles ja doch ganz toll lieb :)
Naja, ich werde berichten...also, gute Nacht :)
Keine Sorge. Du bist morgen die Letzte, aber wenn Du wiederkommst, dann haben es einige (Susannah, sira & ich) noch vor sich :nod::proud::D
Blutet uns also auch heute das Herz (oder war es doch nur ein Mango-Sufflé :p ) werdet Ihr uns in einigen Wochen beneiden. Und dann wird es in Deutschland bitterkalt sein und wir sonnen uns mit Prosecco auf der Piazza della Rotonda :lol::lol::lol:

Gute Zeit im wilden Westen!
 
Hallo und Moin, Moin patta!

denn gleich steht Asterixinchen auf, checkt nochmal das Forum hier und hebt ab zum David 8O


....... irgendwie scheinst Du mich zu kennen 8O:!::roll::lol::) .... klar, habe ich hier vorbei geschaut .... musste doch eben noch schauen, ob es eine Flugänderung gibt .......


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo,
ich wünsche auch allen einen wunderschönen guten Morgen mit blauem Himmel und Sonnenschein, wie hier bei uns. Aber, brrrrrrr, es ist kalt.

Keine Sorge. Du bist morgen die Letzte, aber wenn Du wiederkommst, dann haben es einige (Susannah, sira & ich) noch vor sich :nod::proud::D
Blutet uns also auch heute das Herz (oder war es doch nur ein Mango-Sufflé :p ) werdet Ihr uns in einigen Wochen beneiden. Und dann wird es in Deutschland bitterkalt sein und wir sonnen uns mit Prosecco auf der Piazza della Rotonda :lol::lol::lol:

Gute Zeit im wilden Westen!

@Patta
kleinermuck fährt auch! Haben wir sonst noch jemanden vergessen?

883.gif
Aurelia und viel Spaß! Hoffentlich bekommst Du keine nassen Füße auf der Insel!!!

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben