Dies & Das - quattro chiacchiere XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich drücke Euch alle erdenklichen Daumen...
plus.gif

Hallo Sira,

vielen Dank, aber an dieses Wunder glaub ich nicht mehr.

Meine erste E-Mail ging im April dort hin und die letzte Nachfrage habe ich vor 8 Tagen gestellt und wieder keine Reaktion bekommen. :frown:

Gruß
Thorsten
 
aber an dieses Wunder glaub ich nicht mehr.

Meine erste E-Mail ging im April dort hin und die letzte Nachfrage habe ich vor 8 Tagen gestellt und wieder keine Reaktion bekommen. :frown:

Gruß
Thorsten

Nun mal nicht so negativ, Thorsten.
Wenn Du wirklich in die Scavi willst, dann bekommst Du die Bestätigung auch noch :nod:
Was glaubst Du denn, wer hier als Gast alles mitliest :]

Mein Vorschlag: Zünde morgen schon einmal eine Kerze an.
 
Na, wer weiss? Ich übernehme mal Asterixinchens Motto:

OPTIMISMUS

Vielleicht sind die in vacanze und Ferragosto ist auch....vielleicht ist Montag schon was im Postfach...

Ich habe übrigens auch noch nichts für Anfang November von den scavi gehört....:roll:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Nachdem ich eben zu Hause war wollte ich Euch gleich berichten, aber mein Freund das Telefon ........

Also ich war im Kino um mir den Film "Die letzte Legion" anzusehen und dachte mir, dass ich für Freitagnachmittag ( 17.15 h ) für so einen Film, der auch noch im Raucherkino lief ..... sicher nicht vorbestellen müsste, denn der Film wurde auch in einem der großen Vorführräume gezeigt .......... und .................... ja, im Kino war nicht viel los ..... ich saß ganz mutterseelenallein genau in der Mitte der Logen, also auf dem allerbesten Platz ...... nach der Vorwerbung kam dann noch ein junges Päarchen und setzte sich in den allerletzte Reihe ( haben die den Film gesehen ??? ) .... ich hatte also quasi das Kino für mich ganz alleine .....

Der Film, na ja, wenn man mal abschalten will, ein wenig Spaß haben möchte, die Geschichte ( als Historie ) nicht ganz so ernst nimmt, den heldenhaften Legionär schätzt, ein wenig Phantasie durchaus verkraften kann und davon absieht, dass rein aus physiologischer Sicht eine Frau nicht mit mehreren Männer gleichzeitig kämpfen kann .... dann ist der Film nicht schlecht oder gar nicht mal so übel .... ich habe es jedenfalls nicht bereut meine 8 € Eintritt bezahlt zu haben ....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!


Gruß - Asterixinchen :)
 
aber an dieses Wunder glaub ich nicht mehr.

Meine erste E-Mail ging im April dort hin und die letzte Nachfrage habe ich vor 8 Tagen gestellt und wieder keine Reaktion bekommen. :frown:

Gruß
Thorsten

Nun mal nicht so negativ, Thorsten.
Wenn Du wirklich in die Scavi willst, dann bekommst Du die Bestätigung auch noch :nod:
Was glaubst Du denn, wer hier als Gast alles mitliest :]

Mein Vorschlag: Zünde morgen schon einmal eine Kerze an.

OK, Kerze wird angezündet! :D

So, ich bin erst mal weg und schaue später noch mal rein.

Bis dann!
Thorsten
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Da ich es mir gleich in meinem Sessel gemütlich mache ( mit Tee, Keksen und meinem Buch ) will ich Euch allen noch schnell einen schönen Abend wünschen und dann später auch eine recht


sleepymouse.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :) .... und schlaft in den neu gestalteten Räumen gut und träumt was Schönes ( soll ja angeblich in Erfüllung gehen .... erste Nacht in neuen Bett )
 
Hallo,

habe nur noch mal kurz reingeschaut. Werde mich Asterixinchen anschließen und
wünsche auch eine gute Nacht, sonst ergeht es mir gleich so .........

d010.gif

Liebe Grüße,
Susannah

Gute Nacht John Boy...................der letzte macht das Licht aus.
761.gif
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein






SCHÖNES WOCHENENDE





MIT VIEL SPASS




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... da ich jetzt gleich eh für zwei Haushalte einkaufen fahre .... soll ich jemandem etwas mitbringen ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ja, das wünsche ich Euch allen auch..ich melde mich bis morgen ab, denn es geht heute nach Angeln, um die Rom-Reise zu planen....mit italienischen Essen....
Da ich das notebook aber mitnehme, kann es durchaus passieren, daß ich mich doch mal melde...


Habt viel Spaß und bis spätestens morgen!
 
Hallo,

und einen wunderschönes Wochenende an alle, aus dem vernieselten Unna.
Habt Ihr alle auch gut geschlafen?

@Sira
Du wirst zwar schon weg sein, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß bei den Romvorbereitungen. :nod:

@Asterixinchen
Danke, für Dein Angebot. :nod: Komme aber wieder zu spät und muss auch gleich los, die letzten Einkäufe tätigen.

Liebe Grüße,
Susannah
 
Ich hatte gerade die SCAVI im Mail-Fach! Am 31.10. geht es los!

Hoffe, daß es für Thorsten auch noch klappt!
Und kleinermuck, wie sieht es bei Dir aus?
 
Mahlzeit!

Ich komme gerade vom Einkaufen zurück und stelle fest, das hätte ich mir sparen :( und den grauen Samstag im Bett genießen können :) . Tja Asterixinchen, leider komm ich zu spät für Deinen Service.

Susannah, hier in Frankfurt ist es noch trocken, aber ziemlich grau. Es wird sicher auch bei uns bald regnen 8O

Sira, viel Spaß bei Deiner Romreiseplanung und vergiß nicht, den Holzspieß vor dem Essen aus dem Saltimbocca zu entfernen :]

So, genug für jetzt, ich melde mich dann morgen wieder.
 
Hallo Sira,

du warst ja doch noch da?

Die Zusage der Scavi freut mich für Dich. Endlich mal wieder was Positives!! :nod:


........und Thorsten, für Dich toi, toi, toi :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben