Dies & das - quattro chiacchiere VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Morgen!
So, ich werde jetzt erstmal Duschen und dann nochmal Einkaufen( habe gestern was vergessen ) und mich dann wohl mal den "hausfraulichen Tätigkeiten" widmen
Ich werde dir es gleich tun, Asterixinchen! In der Reihenfolge...!
( habe gestern was vergessen )
Oder haben wir Dir den Kühschrank leergefuttert?:blush:
Zum Thema Friseur: Ich trage meinen Feudel auf dem Kopf schon seit längerem lang und lasse ihn dann einmal im Jahr stutzen. So kann ich die Haare einfach zusamenbinden, wenn sie mich stören. Ich stehe sowieso auf Kriegsfuß mit meinen Haaren, da sie durch meine Naturlocken ein sher aktives Eigenleben führen. x(
Seit ein paar Jahren töne ich mir meine Straßenköterblonen Haare auch mit Goldblond über, dass sieht dann einfach besser aus. :nod:
@ Trine: wie schön eine Leidensgenossin zu haben....
Dann will ich mal sehen, daß ich den Mopp in Form kriege.....:D
Bis später mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Dumme Frage ---> hat jemand von Euch schon mal ital. Lebensmittel per Versand bestellt ???

Hier vielleicht ??? Feinkost Italien, Feinkosthandel, Feinkostgeschäft, italienische Lebensmittel, Spezialitäten, Delikatessen aus Italien, Villani, San Daniele

Dies ist die einzige Quelle wo ich Erdbeermarmelade mit Balsamico gefunden habe ............ meine ist alle und die Erdbeerzeit ( also zum Selberkochen ) weit, weit entfernt ... und wie auch hier

Feinkost Italien, Feinkosthandel, Feinkostgeschäft, italienische Lebensmittel, Spezialitäten, Delikatessen aus Italien, Villani, San Daniele beschrieben zum Schwarzbrot mit dick Ziegenfrischkäse einfach nur unglaublich lecker !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Guten Morgen zusammen,
ihr seid ja gestern wieder in sehr guter Plauderlaune gewesen:nod: .

Ich freue mich, jetzt Wochenende zu haben, und wenn ich am heimischen PC surfe, habe ich eher den umgekehrten Effekt zu asterixinchen und trine. So in die Richtung, Boooaah aayy, ist das schnell jetzt.
trine schrieb:
Habe sogar das Gefühl, dass Internet jetzt mit DSL langsamer ist als vorher mit ISDN.
Ich kann dir versichern, das geht gar nicht!!!!! ISDN ist sowas von megalangsamer:x , sei froh dass du]dich nicht mehr dran erinnern kannst:) . Bei mir ist das ja erst zwei Wochen her. Ich kriegte wirklich nen Fö(h)n, wenn ich zuhause im Internet unterwegs war. Runterladen war quasi der Horror. Allein die neuen Virendefinitionen downloaden hat quasi die gesamte Technik für sich beansprucht. Dann war erstmal ne halbe Stunde nichts anderes möglichx( . Also, Kopf hoch, so schlecht kann es deinem PC gar nicht gehen:thumbup: :] .

So, muss wieder an den Staubsauger:roll: .

Heute Abend sehen wir mit Sohn Laientheater. Eine Schulfreundin von ihm spielt mit. Kann ganz lustig werden. Die Kritik im Lokalblatt der Zeitung hörte sich ganz gut an.

Und was treibt ihr noch so? Wir es ansonsten ruhig angehen lassen.

Egal wie, womit und warum, wünsche ich allen hier ein
erholsames Wochenende

gengarde
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Nein asterixinchen, bestellt habe ich noch nichts.

Wir haben das große Glück, dass wir in der Nähe einen italienischen Feinkostladen haben, der uns mit allen italienischen Grundspezialitäten versorgt, und das auch noch preiswert:) :nod: .

Die Balsamicoerdbeermarmelade hört sich ja wirklich lecker an, auch dein Serviervorschlag. Die würde ich hier auch nicht kriegen. Der Preis ist ja aber auch ganz schön heftig8O .

Aber ich habe vor einiger Zeit mal von einem sehr gut sortierten Großhandel in Hamburg gehört. Muss mal nachforschen, ob ich die Adresse noch finde. Ist von uns ja doch ziemlich weit. Vielleicht wäre das ne Alternative.

Gruß gengarde,

dem das leibliche Wohl auch sseeeehr wichtig ist
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Guten Morgen zusammen!

Hallo und Moin, Moin Trine!
Du hast Recht - ich nehme auch einmal an, dass wir noch am Wochenende umziehen müssen -

8O das hätte dann nicht mal einen Monat gehalten!

Hallo und Moin, Moin allerseits!
Dumme Frage ---> hat jemand von Euch schon mal ital. Lebensmittel per Versand bestellt ???

hm nein, da kann ich nichts zu sagen.


Egal wie, womit und warum, wünsche ich allen hier ein
erholsames Wochenende
gengarde

Na, da schließ ich mich doch einfach mal!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin gengarde!

.... das mit der Hamburger Adresse des ital. Feinkosthandels wäre echt super .... so weit ist es dann ja nicht und ich könnte auch noch "Sonstiges" einkaufen .... in Bremen gab es auch mal einen ital. Großhändler, aber nach meinem Wissensstand hat der - LEIDER - dichtgemacht !!!

... was schaut Ihr Euch denn heute Abend an ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo gengrade!

Meinst Du den?
Andronaco

Der hat einige Filialen in Norddeutschland unter anderen auch in Heide.
Da bekomme ich meinen Frascati für 3,45 € Lecker!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin Sira!

DANKE für Dein Angebot ... ja, wäre eine Alternative ... Balsamico habe ich genug !


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Meinst Du den?
Andronaco

Hmmm, könnte sein, sieht jedenfalls auf den ersten Blick im Internet nett aus:thumbup: . Ich meine aber die Zentrale war noch wo anders:roll: .

... was schaut Ihr Euch denn heute Abend an ???

Oh, keine höhere Bildungsbürgerkost. Das Stück heißt, dem Himmel sei Dank . Ist wohl eher leichte Kost. Aber wenn jemand mitspielt, den man kennt...
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin gengarde!

... muss ja auch nicht unbedingt immer was mit "Bildung" zu tun haben !!! Echt nicht !!!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall: VIEL SPASS !!!


Gruß - Asterixinchen :) , die doch noch mal schnell fort muss - also bis bald !!! .... und schreibt schön weiter ;) ;) ;) - ich möchte nachher gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz viel lesen !!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

na ob das was wird? Ich zumindest werde mich nun der/einer Einführung in die Politikwissensschaft widmen.
Darf ich ganz neugierig fragen, welche? Es gibt da ja so ein paar Klassiker, die hier auch im Regal stehen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

[AMAZON]3825872572[/AMAZON]
Darf ich ganz neugierig fragen, welche? Es gibt da ja so ein paar Klassiker, die hier auch im Regal stehen :)
Hm glaube nicht dass das bei dir im Regal steht, zumindest nicht wenn die Einführungen so alt sind wie deine Gesetzesbücher :lol: :D :blush:
Viel Spaß dabei !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß - Asterixinchen :)
Ja danke... aber wie du siehst bin ich ja doch schon wieder hier im Forum gelandet :roll: :D
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

[amazon]3825872572[/amazon]
Hm glaube nicht dass das bei dir im Regal steht, zumindest nicht wenn die Einführungen so alt sind wie deine Gesetzesbücher :lol: :D :blush:

:lol: Nein, die sind etwas neueren Datums... aber 1. Aufl. 2005 - da war ich schon durch mit der Politikwissenschaft. Meine Einführungen tragen so klingende Namen wie Stammen, Beyme, Alemann und Sontheimer/Bleek :) Aber ich bin ja auch schon alt :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin Sven!

Aber ich bin ja auch schon alt
061.gif
061.gif

ooooooooooooooooooooooooch !!!
061.gif
061.gif
( was soll ich denn erst sagen )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben