Dies & das - quattro chiacchiere IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

..... warum so eilig ????.... noch ist es hier doch warm und gemütlich und abgeschlossen hat auch noch niemand !!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

................ bin mal weg, Risotto rühren, diesmal eine süße Variante so à la Milchreis !!! Bis später !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Stimmt, aber ich verabschiede mich schon mal vorsorglich. Mal sehen, ob ihr nacher noch hier seid....

Ich muß jetzt mal eben zum Drucker und wenn ich schnell arbeite, bin ich um 16:00Uhr durch, dann melde ich ich wieder!

Bis später, vielleicht in neuer Behausung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben