Die Medici - Paten der Renaissance

Laetitia

Pontifex
Stammrömer
Phönix bringt noch einmal die Reihe "Die Medici - Die Paten der Renaissance". Ich habe diese Doko-Serie schon einmal vor zwei Jahren gesehen und fand sie sehr interessant!


Ausstrahlungstermine:

17.03. 20.15 - 21.10 Uhr Teil 1/4
18.03. 20.15 - 21.10 Uhr Teil 2/4
19.03. 20.15 - 21.10 Uhr Teil 3/4
20.03. 20.15 - 21.10 Uhr Teil 4/4

Hier noch ein Link:

PHOENIX
 
Vielen Dank, Laetitia,
das muss ich meinem Mann sagen! Er ist großer Florenzliebhaber und beonders die Renaissance in Florenz hat es ihm angetan. Ich werde leider zumindest an einigen Abenden zu tun haben, falls es geht, mir aber doch das Eine oder Andere davon anschauen.

Gruß Angela
 
DANKE für den Hinweis, Laetitia!

Die idealen Termine und das ideale Thema zu meinem Urlaub, denn Florenz/Toskana steht ja, neben Rom, auch auf meinem Programm.

Ist ja klar, dass ich mir das alles reinziehe.

Gruß Helena
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Laetitia!


VIELEN DANK für die Fernsehtipps :thumbup: :thumbup: :thumbup: ----> ich werde versuchen mir die "Serie" anzusehen .... ( ich glaube, dass ich einen Teil davon auch schon einmal gesehen habe .... )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben