Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

genialefrau

Primus Pilus
Stammrömer
Moin @ all :)

Ich versuche es mal mit einem Musik Thread. Hat Aurelia sich ja gewünscht und verzeiht mir hoffentlich, dass ich dabei nicht nur an Robbie-Fans denke, sondern auch an alle anderen :)

Also Aurelia, was gibt´s in Sachen Robbie? Konzertbesuch geplant, usw...?:D
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Hallo Robbie-Fans,

hab heute während der Rückfahrt von Würzburg im Radio gehört das Robbie heute in Stuttgart gesichtet worden ist.

Unter Anderem hat er dort ein Gymnasium und Porsche mit einer weißen Stretchlimusine besucht. Hat für einen großen Trubel gesorgt.

Also wer ihn sehen will muß sich beeilen !!!!!!!!!

Gruß Jürgen
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Na so wild hab´ich auch nicht mit ihm. Aber ich habe Karten für das Hamburger Konzert am 14.Juli!
Hoffentlich bin nicht nur ich der Grund, wenn das Durchschnittsalter drastisch in die Höhe steigt...;)
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Ciao!

Auch wenn ich mir jetzt den Unmut von einigen Besuchern hier einfange, erlaube ich mir jetzt mal ganz frech folgende Fage:

Was soll ein "Der nicht nur Robbie-Rock & POP Thread" und der Thread "Fußball-BL-Rückrundenstart 2005/2006" hier in diesem Forum???
( Den Nordlichterthread lasse ich mal außer Acht, da er ja schon eine Art Institution ist - obwohl er auch nicht 100 % hierher gehört )

Ich klicke "roma-antiqua.de" an, um mich über Rom auszutauschen und News aus Rom zu erfahren bzw. Tipps weiterzugeben. Alle anderen Themen gehören meiner Meinung nach nicht in dieses Forum.

So,...... jetzt können viele verbal auf mich einprügeln - aber das halt ich aus! Ich bin so hart im Nehmen wie die Geschichte der Ewigen Stadt!

Viele Grüße an alle, die mir im Tenor zustimmen.

Silvia
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

...weil wir uns hier unter der Rubrik Stammtisch befinden und wenn man sich an einem solchen trifft ja auch nicht nur Fachgespräche abgehalten werden...
Ja, der Robbie sorgt bei mir gerade für einen hohen Blutdruck. Habe Karten für den 14. September im Wembley Stadion, aber dieses wird erst später eröffnet und nun wird bald ein Ersatzort bekannt gegeben. Mir soll alles recht sein, hauptsache es gibt Ersatz!!! Im Gespräch sind Milton Keynes oder Twickenham...mag solche ungelegten Eier nicht, will mich vorfreuen :)
Ansonsten, um die Spannbreite zu erweitern, am 29.5. geh ich zu Bon Jovi in München und am 14.7. zu den Stones ins Frankfurter Waldstadion (oder die whatever Arena).
Es lebe ein neuer Thread ;)
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Hallo RheaSilvia,

schau mal, das Rom-Forum ist soooo vollgestopft mit Informationen zu und über Rom, das sogar ich mich dort zurecht gefunden habe, und das heißt schon was. :]

Bitte erlaube uns doch so ganz nebenbei ein "bißchen" Smalltalk.
Das muß doch auch mal sein, oder? :nod:

Ich grüße Dich auch wenn Du mir nicht zustimmst!

Jürgen

P.S.: Es gibt doch gar keinen Grund auf Dir herumzuprügeln!
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Hallo,
ein bißchen Spaß ist doch erlaubt, oder?

Mir ist durchaus klar, daß ein Robbie Williams hier im Forum nichts zu suchen hat, es sein denn gastiert in Rom...;)
Es ist durchaus als kleiner Spaß von meiner Seite zu verstehen, wenn ich nach einem entsprechenden Thread "fordere" (habe ich auch durch einen Smilie damals gekennzeichnet...).

Was den Nordlichterthread angeht: Die Teilnehmer dort unterhalten sich blendent und ich möchte Sven danken, daß er uns die Möglichkeit gibt, daß wir uns hier im Forum auch mit "trivialen" Themen beschäftigen können, insofern sie natürlich im Rahmen bleiben.
Im Endeffekt landen wir im NLT ja doch immer beim Ursprungsthema: ROM

Außerdem: es wird ja keiner gezwungen, sich in die entsprechenden Threads zu clicken....;)

@Aurelia: Viel Spaß beim Konzert in London, ich freue mich auf Hamburg!

Und von mir noch etwas, was 100 % auch mit Rom zu tun hat:
Simon&Garfunkel haben ja vor gut 2 Jahren ein kostenloses Konzert am Kolosseum gegeben. Kennt jemand die DVD oder war vielleicht jemand sogar live dabei?
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Jaaa, wenn das Konzert denn auch in London stattfinden würde...im Augenblick sieht es eher nach der Weltstadt Milton Keynes aus...und hoffentlich abschließend zum Thema Smalltalk: In der Überschrift heißt es "für alles das mit Rom nichts zu tun hat"...ich finde das spricht für sich.
Mit Simon & Garfunkel kann ich dir leider nicht weiterhelfen...gibts nichts drüber bei amazon oder im Rolling Stone Archiv?
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Hallo Silvia,

leben und leben lassen ;) Ich habe den Stammtisch hier extra eingerichtet, um den Leuten die Möglichkeit zu geben, auch über völlig andere Sachen zu ratschen (süddeutsch[? Oder gibt's das auch im Norden?]) und zu schnacken (norddeutsch[!, oder?]). Ich habe den Eindruck, es haben sich hier ein paar ganz nette Kontakte ergeben, und das liegt sicher auch daran, dass man zwar das Interesse für Rom teilt, aber gelegentlich auch mal über das eine oder andere reden möchte, das damit gar nix zu tun hat. Es tut ja niemandem weh, und wie hier schon gesagt: Niemand muß es lesen, es steht ja deutlich drüber. Ich glaube, dass das dem Forum gut tut und auch die Leute profitieren, die nachfragen: Irgendwie ist immer jemand da, der antworten kann, und ich habe das Gefühl, dass sich die Stammschreiber hier wohl fühlen - und davon lebt ein Forum schließlich (auch).

Und um doch noch die Kurve nach Rom zu kriegen: 2006 ist der Gute nicht in Rom, sondern "nur" im San Siro in Mailand ;)

Und: Da ich zugeben muss, dass der man wirklich ordentliche Musik macht - gab's da nicht mal ein Lied Rome - Munich - Rome?

Sven
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Ciao Sven,

schon okay, dass ein reger Gedankenaustausch unter der Rubrik Stammtisch stattfindet. :thumbup:

Es hat mich allein nur ein wenig nachdenklich gemacht, dass langsam aber sicher die Stammtischbeiträge überwiegen werden....
Ich gönne es allen, die über dieses Forum nette Freundschaften gefunden haben und natürlich auch pflegen.

Im Übrigen: letztes Jahr ( 4. September 2005 ) war es Elton John, der vor der Kulisse des Kollosseums sein Können zum Besten gab!

Viele Grüße
Silvia
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Hallo Silvia,

rein quantitativ wirst Du sicher recht haben. Das macht aber nichts, finde ich, solange das in einem klar definierten Raum stattfindet und das eigentliche Forenthema nicht untergeht - und die Gefahr sehe ich momentan nicht.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Moinsen :)

Na, der Thread wird ja ganz gut angenommen :D

@Silvia: Solche Stammtische gibt es nahezu allen größeren Foren und haben sich sehr bewährt. Sogar in meinem Börsen-Board gibt es ein sogenanntes "Sofa", das sehr gut frequentiert wird. Musst mal darauf achten ;)

Mein Mann und ich sind im Mai bei EROS in HH. Freue ich mich auch schon sehr drauf :thumbup:
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

ja, der Eros...mit dem kann ich nicht so viel anfangen. Hab zwar eine CD aber optisch find ich den in letzter Zeit richtig übel...
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Mein Posting ist weg :cry: Was hab ich falsch gemacht? Bin doch angemeldet :?
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

und, ist dein Posting wieder irgednwo aufgetaucht? Darf doch nicht einfach geschluckt werden! Ja, die liebe Technik, ich kämpfe gerade mit meinem noch nicht funktionierenden dsl Anschluß...*seufz
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Nö, weiß auch nicht, hab vielleicht zweimal auf "Vorschau" geklickt. Schade :cry:

Wollt nur sagen, dass EROS musikalisch Perfektionist ist, CD´s schon Ewigkeiten in DDD-Qualität, die DVD-konzerte, die ich habe, sind megagut abgemischt und ich freue mich sehr auf das LIVE-Erlebnis.

Von Robbie habe ich auch zwei DVD´s, wobei mir besonders gut "Live in Knebworth" gefällt, wo ja auch schon U2 und andere legendäre Konzerte gegeben haben.
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Ja, warum geht Robbie nicht einfach wieder nach Knebworth? Ich finde alleine den Ortsnamen lustig :)
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Hi,

kauft Euch die neue CD von Gianna Nannini - Grazie (im Moment nur in Italien und der Schweiz oder über Internet erhältlich). Die ist der Hammer!!! Und in Italien auch dementsprechend erfolgreich (lange Nummer 1). Richtig gute Rockmusik!! Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Und bei der Gelegenheit: Hört gleich in alle anderen Alben von ihr rein. Z.B. Aria (2002) ist mein Lieblingsalbum, irre gut. Und die restlichen 20 CDs sind auch hörenswert!

Viel Spaß!!

Gruß
WilmerX
 
AW: Der nicht nur Robbie- Rock & POP-Thread

Also, statt Wembley gehts nun wirklich nach Milton Keynes...und was das doofste daran ist-dort haben wir keinen Sitzplatz sondern Stehplätze!!! Das kann ja was geben*seufz
 
Zurück
Oben