Da Armando al Pantheon

gordian

Princeps Senatus
Stammrömer
Wir sind trotz lobender Erwähnungen z.B. im Osterie d´Italia mit einer gewissen Skepsis in dieses Lokal gegangen, die Lage (Salita de´Crescenzi 31) in etwa 100 m Entfernung zum Pantheon liess uns ein Touristenlokal erwarten. Wir wurden angenehm überrascht :nod:.
Das Lokal (nur etwa 40 Plätze) war überwiegend von Einheimischen gefüllt und die Küche war so römisch wie möglich. Diverse Vorspeisen (die Bruschette sind köstlich), ausgezeichnete Primi (Pasta cacio e pepe, gricia etc.) Und sehr traditionelle Secondi (die beste Coratella, die ich je gegessen habe, coda alla vaccinara, sogar ein oder zwei Gerichte nach Apicius als Gag). Traditionelle Dolci und ein ganz anständiger Wein zu einem normalen Preis. Das ganze zu etwa 35 €
pro Nase einschliesslich Kaffee und, was ich noch nie erlebt habe sconto für Barzahlung (was meine Kreditkarte natürlich sofort wieder in der Brieftasche verschwinden liess)
Für diese Lage wirklich hervorragend und uneingeschränkt zu empfehlen :thumbup::thumbup::thumbup:
Gruß
Gordian
 
Hallo Gordian,

danke für den neuen, sehr zentralen(!) Tipp.:thumbup::thumbup::thumbup:

Werde ihn heute aufnehmen.

PS. Dachte zuerst wir hätten das Lokal schon, aber wir haben 'Antonio al Pantheon'.
 
Zurück
Oben