Coin Supermarkt

cybernoulli

Civis Romanus
Hallo zusammen,
kann mir jemand aus einem Erfahrungsbericht sgaen, ob das Kaufhaus Coin an der Straße Cola de Rienzo, sonntags geöffnet hat?
Und ob es dort einen integrierten Supermarkt gibt?
Ich habe nämlich die Internetseiten von Coin studiert, werde daraus aber nicht schlau:
Coin
was heißt: (quando prevista apertura)
Vielen vielen Dank!!!!!
cybernoulli:nod:
 
AW: Coin Supermarkt

Hi,
ja, Coin hat auch sonntags geöffnet..soweit ich weiss bis um 19:00. Und auch die 2. Frage kann ich mit einem Ja beantworten:)...es gibt da sogar einen recht großen und gut sortierten Supermarkt.
Grüße
 
AW: Coin Supermarkt

Hallo zusammen,
kann mir jemand aus einem Erfahrungsbericht sgaen, ob das Kaufhaus Coin an der Straße Cola de Rienzo, sonntags geöffnet hat?
Aus eigener Erfahrung nicht.
Und ob es dort einen integrierten Supermarkt gibt?
Ich habe nämlich die Internetseiten von Coin studiert, werde daraus aber nicht schlau:
Coin
Nein, einen Supermarkt scheint es dort nicht zu geben. Es gibt zumindest nicht den geringsten Hinweis darauf auf der Internetseite, obwohl sie da fein säuberlich alle Abteilungen aufzählen.
was heißt: (quando prevista apertura)
Das heißt: Wenn Öffnung vorgesehen.

Weiter unten gibt es die Spalte "Aperture domenicale", dort steht, an welchen Sonntagen geöffnet ist. "Gennaio: tutte" heißt, das im Januar an allen Sonntagen geöffnet ist. In der Lage würde ich mal davon ausgehen, dass das auch in den anderen Monaten so ist - am ehesten noch mit Ausnahme des Augusts. Garantieren kann ich das freilich nicht. Also vielleicht zeitnah vor Abfahrt noch einmal auf der Seite vorbeischauen.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Coin Supermarkt

Hi,
ja, Coin hat auch sonntags geöffnet..soweit ich weiss bis um 19:00.
Die Internetseite sagt 20.00 Uhr.

Und auch die 2. Frage kann ich mit einem Ja beantworten:)...es gibt da sogar einen recht großen und gut sortierten Supermarkt.
Wie gesagt, ich kenne diesen Coin nicht selbst - aber jetzt weiß ich, wo man in der Ecke was zu Essen kriegt :D

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Coin Supermarkt

Mag sein, dann eben 20:00. Auf jeden Fall ist Coin genauso wie der Supermarkt im UG des Kaufhauses einen Besuch wert. Bin dort eigentlich öfters. Achja, auf die Internetseiten würd ich persönlich ja nicht so vertrauen;), bis jetzt, und ich bin seit Sept. 2006 in Rom, hatte Coin jeden Sonntag auf.
In diesem Sinne...frohes Shoppen!
 
Zurück
Oben