Rom: Chaos in Fiumicino

Oh je, da werden sie wohl Probleme bekommen! 8O
(Oder bekommen haben, denn eigentlich dürften sie mittlerweile hoffentlich von Fiumicino weg sein!)
 
unnormal?

kleiner zynischer einwurf: ist das unnormal für fiumicino ? :twisted:
naja, scherz beiseite - meine erfahrung zeigte, dass von ca. 4 zu benutzenden bändern meist 2 funktionierten (also ca. 50%) - an sich ein guter wert ;)
mal sehen, was aktuelle rom-per-flugzeug-reisende erzählen...

gruß
philipp

p.s. ist wie man sieht jedenfalls _immer_ von vorteil ein zieh- und rollbahres gepäckstück zu benutzen, grad in FCO
 
Na ja, so negativ habe ich die Infrastruktur der beiden Flughäfen nicht in Erinnerung. Aber eines haben uns die Italiener voraus. So können wesentlich effizienter und schneller improvisieren.

Wenn ich nur an die sehr langen Anlaufprobleme der Sky Line am Düsseldorfer Flughafen denke, kommen die italienischen Flughäfen gar nicht so schlecht weg.

Anfang der Woche kommt eine Arbeitskollegin aus Rom zurück. Ich werde sie jedenfalls auch auf dieses Thema ansprechen.

Gruß Ludovico
 
Kann sich noch jemand an das Koffer-Chaos im neuen Terminal in Heathrow vor ein paar Jahren erinnern? :twisted:
 
....... meine erfahrung zeigte, dass von ca. 4 zu benutzenden bändern meist 2 funktionierten (also ca. 50%) - an sich ein guter wert ;)
mal sehen, was aktuelle rom-per-flugzeug-reisende erzählen...

Ich bin am 20.05. Nachmittags dort abgeflogen und muss sagen: Alles normal (im oben zitierten Sinne)!:lol:
 
Zurück
Oben