Cafe im Bereich Termini?

AW: Cafe im Bereich Termini?

Hallo,

ja, Märkte gibt es natürlich. Nur sind das - wenn du Lebensmittelmärkte meinst - keine Wochenmärkte, sondern gewissermaßen "Tagesmärkte". Der bekannteste sicherlich am Campo de'Fiori, zentral außerdem noch an der Piazza Vittorio Emanuele (Metro A, Station gleichen Namens). Wenn Du doch eher einen Flohmarkt suchst: [thread=197]Infos hier[/thread]. Und zumindest bei letzteren ist Handeln unbedingt angebracht ;)

Sven
 
AW: Cafe im Bereich Termini?

Hallo und Moin, Moin Silke!

Im Sommer 05 war ein Markt genau an der aurelianischen Stadtmauer - und zwar, wenn Du von der Via Druso durch die Porta Metronia gehst und Dich dann immer an der Mauer orientierst - nach ca 800 - 1000 m --- aber, vielleicht nicht soooooooooooo interessant wenn man nicht gerade dort wohnt!

Gruß - Asterixinchen :)

PS. ich meine einen Lebensmittelmarkt - und auch nur morgens !!!!!
 
AW: Cafe im Bereich Termini?

Danke, Ihr seid echt klasse!

Nun steht der Flohmarkt an der Porta San Giovanni auf dem Programm :idea:

Bin ja nur von Montag bis Freitag da, da fällt der Sonntags-Markt aus.

Viele Grüsse von
Silke,
-die gleich mal wieder den Vokabeltrainer bemühen wird-:yawn:
 
AW: Cafe im Bereich Termini?

an der via sannio (metro san giovanni) gibt es jeden tag einen kleidermarkt. Und Handtaschen kann man dort auch kaufen. Feilschen ist dort kein problem.

Die verkäufer kommen angerannt und attackieren dich mit einem "dimmi!" wenn du dann das gewünschte gefunden hast und sie dir den preis verraten, muss man nur mit einem "è troppo" antworten und schon gehen sie ruck-zuck mit dem preis runter.

So habe ich es zumindest erlebt. ;)
 
AW: Cafe im Bereich Termini?

Auf besagtem Kleidermarkt war ich auch durch Zufall aber ich hab ihn als ziemlich ramschig (wie die Stände auf diversen Jahrmärkten hier) empfunden...
 
AW: Cafe im Bereich Termini?

na ja, kommt ja auch daruaf an was du suchst. ich habe einen günstigen, schönen schal erstanden und eine handtasche. immerhin etwas.

und ich mag es einfach herumzuschauen und ab und zu findet man je etwas unerwartetes ;)
 
zur ursprünglichen Frage:

Die Bar Parana direkt in den Arkaden an der Piazza di Cinquecento ist hervorragend, frisch eingerichtet und hat einen ausgezeichneten Barista.
Wenn man vom Bahnhof rausgeht- linker Hand die Strasse überqueren.
 
Hm, dieser Thread ist ziemlich genau zwei Jahre alt und seitdem ziemlich tot, zudem hatte er sich weit vom Thema entfernt... ein neuer Thread wäre vielleicht sinnvoller gewesen.
 
Zurück
Oben